Enya

Enya
Enya

Freitag, 22. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich liebe Gäste! Gestern hatten wir gleich mehrere davon und es war ein total verrückter Tag. Das Wetter zum Beispiel war total verrückt. Am Morgen, als Frauchen und ich auf den Spaziergang gingen, hing der Himmel zwar ganz schön weit runter, aber es war trocken. Kaum waren wir zu Hause, fing es auch schon wieder an zu regnen, dann kam die Sonne und dann schneite es. Und das alles in kürzester Zeit - Wahnsinn! Gestern war ja eigentlich Putztag aber ehrlich gesagt, hat es mich gester nicht so angemacht mitzumachen. Ausserdem hat Frauchen am Morgen so viel schon gemacht, dass sie bis zum Mittag schon fertig war. Dann war ich gespannt, was jetzt abgeht. Statt eines Spaziergangs, hat sie aber angefangen Mittagessen zu machen. Dann klingelte es an der Türe und draussen stand Frauchens Schwester. So eine Freude! Ich mag die Frau total. Ich hab sie ausgiebig begrüsst und danach haben wir zusammen gegessen. Frauchen und ihre Schwester haben dann noch eine Weile geschwatzt aber nicht lange, da klingelte es wieder an der Türe und draussen stand eine ehemalige Arbeitskollegin von uns. Die kenne ich noch von früher. Auch so eine liebe Frau. Frauchens Schwester ging dann und die andere Frau blieb da. Ich hatte wieder alle Pfoten voll zu tun um sie richtig zu begrüssen, ihr alles zu zeigen usw. Ich bin bei den ganzen Aktionen ganz schön müde geworden, ausserdem war es Zeit für meinen Knochen. Die Frau ging dann irgendwann wieder und dann gab es endlich meinen Knochen. Danach musste ich aber ehrlich gesagt eine Pause einlegen. Am Abend haben Frauchen und ich noch ein wenig gespielt aber dann war auch schon Feierabend. Es war ein ganz schön aufregender Tag und ich habe es mal wieder sehr genossen, zwischen Frauchen und Herrchen, begleitet von ein paar Schmuse- und Streicheleinheiten, den Tag ausklingen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen