Enya

Enya
Enya

Samstag, 16. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz normaler Arbeitstag und doch war er etwas gemütlicher als der Rest der Woche. Am Morgen gab es erst mal einen langen schönen Spaziergang. Es hatte wieder ein klein wenig geschneit, aber die Sonne kam schon früh und nahm den Schnee wieder weg. So ein Glück für die Blumen, denen gefiel das nämlich überhaupt nicht. Danach gab es eine schöne lange Pause. Am Mittag haben Frauchen und ich gearbeitet. Wir haben erst mal geklickert. Das war wie immer ein super Spass. Ich kann jetzt Schubladen schliessen, ganz alleine. Zur Zeit arbeiten wir gerade an irgnd etwas mit der Türe, das hab ich aber noch nicht ganz kapiert. Danach waren wir im Garten und haben weiter gearbeitet. Apportieren und Fuss gehen und sowas. War wirklich gut. Am Nachmittag waren wir in unserem Laden in Gockhausen. Dort hab ich wieder einige meiner Freunde getroffen. Hauptsächlich hab ich aber die Zeit genutzt um ein wenig zu schlafen. Nach dem Abendessen hab ich dann auch gleich Feierabend gemacht. Es war eigentlich nicht so viel los gestern und doch bin ich ganz schön müde geworden. Den Abend verbrachte ich schlafend. Ich durfte meinen Kopf auf Frauchens Schoss legen. Dort schläft es sich nämlich ganz besonders gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen