Enya

Enya
Enya

Sonntag, 31. März 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich weiss, das sieht aus als wäre ich heute so richtig spät dran. Das stimmt aber eigentlich gar nicht. Ich bin aufgestanden wie immer, bloss die Uhrzeit hat sich verändert. Ausserdem ist heute ja auch noch dieses Hasenfest mit den Eiern und so. Bin schon gespannt, ob ich dann auch was suchen darf. Heute braucht es nämlich eine speziell gute Nase, es schneit schon wieder was das Zeug hält - dabei reden doch alle vom Frühling. Aber es ist total interessant - die einen reden vom Frühling, die anderen spüren ihn. Herrchen zum Beispiel hat gestern im Garten wieder allerhand gewerkelt. Ich durfte ihm zwar nicht bei allem helfen, weil er mit diesem Spritzding mit dem gelben Kasten unterwegs war. Da kommt vorne ganz viel Wasser raus aber ich darf da nicht hin. Herrchen sagt, das Wasser kommt so schnell raus, dass es mir weh tun würde, wenn es mich trifft. Also wartete ich im Haus bis er damit feritg war. Am Nachmittag hat es dann leider schon wieder geregnet und wir konnten draussen nichts mehr machen. Da haben wir es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Mit Herrchen relaxen ist super gut. Es ist immer total gemütlich. Wir machen das ja auch nur, wenn man draussen wegen des Wettern sowieso nichts machen kann. Am Abend als Frauchen Heim kam, haben wir noch ein wenig gespielt. Dann wollte ich eigentlich Feierabend machen, aber die Nachbarin hat ganz viel Besuch bekommen. Sie feierte ihren Geburtstag und ich habe alle Gäste angebellt. Frauchen war überhaupt nicht einverstanden und es kam fast noch zu einem handfesten Streit zwischen uns. Allerdings war ich dann doch zu müde und hab mich schon mal hingelegt. Als Frauchen und Herrchen dann auch dazu kamen, waren wir wieder komplett und nach einer tollen Schmuseeinheit war ich auch ganz schnell im Land der Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen