Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 10. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Sommer ist fantastisch. Da kann man immer draussen sein und es ist schön warm. Gestern hat es schon am Morgen gut angefangen. Nach dem Morgenspaziergang gab es schon das erste Wasserspiel. Danach war ich super erfrischt und fühlte mich prima. Am Mittag waren Frauchen und ich dann wieder mal im Tobel. Es hat jetzt nicht mehr so viel Wasser, aber es reicht auf jeden Fall zum Plantschen und Spass haben. Ausser einer Familie, die dort ein Picknick gemacht hat, haben wir aber niemanden getroffen. Nach dem Mittagessen habe ich eine Pause gemacht - aber nicht sehr lange. Irgendwie ist es schwieriger, richtig gut zu schlafen wenn es so warm ist. Weil ich schon so wach war, hat Frauchen mich gefragt, ob ich mitfahren will in den Schlachthof. Da war ich natürlich dabei! Wir haben Rinderlunge geholt. Sofort nach unserer Rückkehr, ging es in die Goodie-Produktion. Damit hatte ich natürlich dann den ganzen Nachmittag zu tun. Als wir fertig waren, gab es ein grossartiges Wasserspiel. Frauchen hat für mich wieder einen Brunnen gebastelt. Da hab ich natürlich rumgeplantscht. Als Herrchen nach Hause kam, hab ich ihn dann angestellt um mit mir ein wenig Ball zu spielen. Dann verdunkelte sich der Himmel und von weit her hörte man Donnergrollen. Ich liebe diese Stimmung. Dann muss ich immer raus gehen und zuhören und zusehen. Als dann allerdings der Regen einsetzte, ging ich auch rein und machte Feierabend. Ich war auch total müde und eigentlich sehr froh, die Beine ausstrecken zu können. Eine wunderschöne Streicheleinheit von Herrchen und Frauchen rundeten dann diesen fantastischen Sommertag noch ab. Ich habe prima geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen