Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 25. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte es fast den ganzen Tag Wolken am Himmel. Darum war es dann auch nicht gar so warm. Aus diesem Grund hat Frauchen dann auch entschieden, dass wir einen richtigen Arbeitstag daraus machen. Der Morgenspaziergang war wie immer. Am Mittag haben wir dann im Garten gearbeitet. Zuerst haben wir geclickert. Danach gab es Übungen mit voran und Apportiertraining. Es hat sogar leicht geregnet als wir drausen waren, das war richtig angenehm. Ich hab mir dann bei der Arbeit auch richtig Mühe gegeben und Frauchen war super zufrieden mit mir. Am Nachmittag waren wir in unserem Laden in Gockhausen. Wir hatten unerwartet viele Gäste und Kunden und es war richtig spannend. Zwischendurch musste ich unbedingt mal PiPi machen. Frauchen ging mit mir ein Stück in den Wald. Plötzlich ist sie ausgerutscht und hingefallen. Das sah gar nicht gut aus und ich hab mich ganz schön erschreckt. Frauchens Fuss ist dann auch angeschwollen und am Knie hat es geblutet. Wir sind dann schön langsam wieder zurück gegangen. Ich hab sehr gut auf sie aufgepasst. Als wir am Abend wieder Heim kamen, waren die Wolken weg und Frauchen war auch schon wieder etwas besser zu Fuss. Da haben wir dann auch noch ein wenig zusammen gespielt. Wir machten wieder dieses Spiel mit dem Pool. Das ist total lustig wenn ich Sachen aus dem Pool fischen darf und Frauchen muss dabei auch nicht so weit gehen. Irgendwann mochten wir aber beide nicht mehr. Ich hatte gar nicht gemerkt, wie müde ich geworden war, also hab ich dann mal Feierabend gemacht. Frauchen hat den dicken Fuss eingebunden und meinte, wenn sie noch ein paar von den weissen Kügelchen nimmt, ist das morgen wieder wie neu. Hoffen wir mal, dass sie Recht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen