Enya

Enya
Enya

Sonntag, 7. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Wie Ferien war das gestern! Am Morgen gab es einen wunderschönen Spaziergang über die Felder und Wiesen - herrlich! Danach musste Frauchen wieder zur Arbeit und Herrchen und ich hüteten das Haus. Es war so ein schöner Sommertag - da muss man ja nicht gleich arbeiten wie verrückt. Herrchen und ich haben schon so ein paar Sachen rund ums Haus gewerkelt, aber so richtig ins Zeug gelegt haben wir uns nicht. Dafür haben wir aber immer wieder mal zusammen gespielt und zwischendurch ein wenig ausgeruht und die Sonne genossen. Frauchen kam gestern früh nach Hause. Natürlich habe ich sie sofort eingespannt. Wir haben ganz verrückte Wasserspiele gemacht, haben mit meinem Fleece-Tau Fangen gespielt und dann noch mehr Wasserspiele gemacht. Es war super lustig! Frauchen war hinterher auch nass und dann sassen wir noch eine Weile im Rasen und haben den Tag ausklingen lassen. Nach dem Abendessen hab ich dann auch Feierabend gemacht. Ich finde, an so einem schönen Sommertag sollte man nicht arbeiten müssen - niemand! Das war ein Tag so richtig zum geniessen und es schön haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen