Enya

Enya
Enya

Samstag, 13. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Besuch ist Klasse. Da läuft einfach immer was!! Gestern hat der Tag zwar wie immer angefangen. Als wir vom Spazieren Heim kamen, war Frauchen's Schwester aber auch aufgestanden. Super - jemand der einfach immer mit mir spielt. Viel Zeit hatten wir allerdings nicht. Frauchen machte ein paar Sachen parat und dann war Zeit für die HUNDESCHULE!! Na ja - gestern hab ich mich auch sehr gefreut hin zu gehen, aber irgendwie war ich schon noch etwas müde. Egal - Freunde treffen ist immer gut. Als wir dort ankamen durfte ich auch gleich ein wenig spielen mit allen. Das war aber die Gruppe, die vor uns dran war und die gingen dann alle. Aber dann kam Gott sei Dank noch meine Freundin Amy. Ich muss zugeben, zu diesem Zeitpunkt war ich schon ziemlich müde und es war auch schon recht warm. Dann gab es aber meine liebste Übung - die Voran-Übung. Die Trainerin wollte das aber ziemlich kompliziert haben und ehrlich gesagt, ich hab auch nicht so richtig zugehört. Es funktionierte jedenfalls offenbar nicht ganz so, wie sie sich das vorgestellt hatte. Ich hab schon befürchtet, Frauchen wäre jetzt super enttäuscht von mir, aber sie lachte. "Es ist Sommer" sagte sie "ausserdem der letzte Tag vor den Ferien. Wer macht denn da schon alles immer richtig?". Da war ich beruhigt. Sie hatte ja recht. Ausserdem hatte ich überhaupt keine Lust zum arbeiten - lieber Remidemi machen und dazwischen ein wenig im Schatten liegen. Amy und ich haben das dann auch so gemacht und es hat super viel Spass gemacht. Eigentlich gehen wir nach der Hundeschule immer in den Laden, aber gestern fuhren wir Heim. Ich war soooo froh! Zu Hause ist es eben doch am schönsten, ganz nah beim Wasserhahn und mit vielen unglaublich schönen Schattenplätzen. Frauchen ging dann allerdings wieder los, aber ich hatte mit Frauchens's Schwester und Herrchen ein prima relaxten Nachmittag. Als Frauchen wieder Heim kam, war ich auch richtig müde. Frauchen hat dann noch eine Decke hervor geholt und wir lagen noch ein wenig auf dem Rasen, bis die Sonne sich am Horizont verabschiedete. Dann war für mich aber Feierabend. Wieder ein wundervoller Sommertag also. Ich könnte ewig so weiter machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen