Enya

Enya
Enya

Freitag, 5. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Wer denkt, Putztag sei etwas Langweiliges, der soll mal bei uns vorbei kommen. Wir zeigen Euch, wieviel Spass sowas machen kann! Also gestern war ja wieder der Hammer. Der Morgenspaziergang war heute etwas anders als sonst. Der Bauer hat eine Kuhweide aufgestellt, da wo wir sonst entlang gehen. Ich mach lieber einen Bogen um die Tiere. Die sind mir einfach nicht so geheuer. Danach ging's dann los mit Betten machen. Beim Abziehen der Bettwäsche habe ich geholfen - obschon - Frauchen meinte ja, alleine wäre sie schneller. Aber sie hätte bestimmt nicht so viel Spass! Wir sind auf dem Bett rumgetollt und haben geblödelt - es war total lustig. Beim waschen und Wäsche sortieren habe ich dann auch geholfen. Wir konnten uns zwar nicht so ganz einigen, was auf welche Beige kommt, aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft. Am Mittag waren wir zusammen im Wald. Frauchen hat einen neuen Weg gefunden, den wir natürlich sofort ausprobieren mussten. Das war so aufregend! Ich durfte voran gehen und sehen was so alles kommt. Ausserdem hatte es ja geregnet und es hatte wieder kleine Flüsse im Wald, wo eigentlich gar keine sein dürften. Nach dem Mittagessen musste ich mal eine Pause einlegen. Frauchen hat das Badezimmer geputzt, da kann ich eh nicht helfen. Später beim Staubsaugen war ich aber wieder voll mit dabei. Danach musste ich im Garten noch zum Rechten schauen. Da waren wieder Katzen die einem das Leben schwer machen. Ich habe alle vertrieben! Am Abend war ich dann ganz schön fertig. Frauchen und Herrchen haben trotzdem noch ein wenig mit mir im Garten gespielt. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. So ein toller Tag! Ich habe grossartig geschlafen und die sensationelle Streicheleinheit die ich noch bekommen habe, hat wunderbar gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen