Enya

Enya
Enya

Freitag, 26. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Tut mir leid, dass ich heute so spät dran bin. Frauchen wollte zuerst an den PC und hat dabei eine E-Mail entdeckt, die wohl sowas wie einen mittleren Nervenzusammenbruch bei ihr ausgelöst hat. Aber jetzt ist sie wieder voll da - entschlossener als zuvor. Bin schon gespannt, wie sich das auf den heutigen Tag auswirken wird. Aber nun erst mal zu gestern. Obschon - gestern war eigentlich nur ein ganz normaler, total heisser Arbeitstag. Hausputz und Rinderlungen-Goodie-Produktion standen auf dem Plan. Beim Hausputz habe ich mich diskret zurückgehalten, aber bei der Goodie-Produktion war ich natürlich voll dabei. Am Mittag waren wir wieder zusammen im Wald. Das war auch so eine Sache - Frauchen hatte meine lange Schleppleine zu Hause vergessen. Darum musste wir dann mit der kurzen, blöden losgehen. Wir gingen aber dann einen Weg, auf dem ich frei laufen darf und das war dann schlussendlich noch viel viel besser! Ich hab es jedenfalls sehr genossen und mir alles ganz genau angeschaut! Den Nachmittag hab ich dann mit relaxen und ein wenig Sonnen-baden verbracht. Das war Klasse! Am Abend hab ich dann mit Herrchen und Frauchen noch im Garten gespielt. Es war dann auch nicht mehr so warm und es hat ein wenig geregnet. War super angenehm. Die Abkühlung auf den Abend ist bei mir immer sehr willkommen. Ich kann dann nämlich viel besser schlafen und Frauchen Herrchen glaub ich auch. Jetzt muss ich aber los. Frauchen hat glaub ich schon wieder was geplant und das möchte ich keinesfalls verpassen. Also - bis morgen dann ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen