Enya

Enya
Enya

Dienstag, 9. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war so richtig mein Tag. Frauchen ist wieder zu Hause und wir haben den ganzen Tag ganz viel unternommen. Angefangen hat es mit einem wundervollen Morgenspaziergang kurz nach Sonnenaufgang. Es war herrlich. Was ein wenig stört, sind die vielen Kuhweiden welche die Bauern wieder aufgestellt haben. Ich bin nicht so der Kuh-Fan, da mach in lieber einen Bogen drum. Darum wurde der Spaziergang dann auch etwas kürzer. Dafür gab es aber zu Hause noch ein Wasserspiel - so als Abkühlung. War super! Am Mittag waren wir zuammen im Wald. Frauchen hat einen Weg gewählt, auf dem wir gleich an zwei grössren Bächlein vorbei kamen. Ich habe mich in beiden erfrischt. Ansonsten sind wir niemandem begegnet. Frauchen meint, einige seien sicher schon in den Ferien. Es war jedenfalls toll. Wir haben uns richtig Zeit genommen und ich habe ganz viel rumgeschnuppert! Am Nachmittag war der Himmel dann zwar bedeckt, aber es war super warm draussen. Ich habe es vorgezogen im Haus ein wenig Siesta zu machen. Danach ging es weiter mit Wasserspielen. Für mich kann es gar nicht genug Wasserspiele geben. Dann kann ich noch so müde sein - wenn Wasser im Spiel ist, bin ich immer dabei. Am Abend haben wir dann noch ein wenig mit dem Ball gespielt und ein paar Übungen gab es auch noch. Danach war ich dann aber schon ziemlich müde. Herrchen, Frauchen und ich sind dann noch draussen auf der Terrasse gehockt und haben die Abendstimmung genossen. Es wurde langsam kühler und es war super angenehm. Danach hab ich haber Feierabend gemacht. Was für ein Tag - ganz für mich - sensationell!!

Kommentare:

  1. Die Munddusche ist Klasse! Da hat Zahnstein keine Chance...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, hallo Linda
      Danke für Euren Kommentar. Allerdings muss ich sagen - ich hab eh kein Zahnstein. Ich bin nämlich eine BARFerin! Wer Fleisch isst, bekommt keinen Zahnstein (sagt jefenfalls Frauchen - und es scheint zu stimmen).
      Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und ganz viel Spass am Leben.
      Alles liebe und ein freundliches Wuff Wuff
      Enya

      Löschen