Enya

Enya
Enya

Montag, 15. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich war noch nie in den Ferien, aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen, der gestrige Sonntag war genau wie Ferien. Der Morgenspaziergang war schon sehr schön. Auf den gemähten Wiesen rumzurennen macht super viel Spass. Danach hab ich wieder mit Frauchen's Schwester gespielt und ein wenig Pause gemacht. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Es war ganz schön warm und der Boden im Wald ist jetzt richtig hart geworden. All das Wasser vom vielen Regen ist abgelaufen und auch die Bächlein haben nicht mehr so viel Wasser. Wir gingen auch noch ein Stück durch's Naturschutzgebiet, aber nicht mal die Frösche haben gesungen. Wahrscheinlich war es ihnen zu warm. Am Nachmittag haben wir dann allerhand angestellt. Wir haben Ballspiele gemacht,
mit Franz gespielt,
den Rasen gewässert
und ich durfte überall mitmachen. War absolut Klasse. Zu Hause hat man den Vorteil, dass man Wasserspiele auch am Schatten machen kann. Das ist natürlich Luxus. Frauchen's Schwester ist dann irgendwann Heim gegangen und ich hab dann auch schon bald Feierabend gemacht. Es war ein herrlicher Tag! Ich hatte ganz viel Spass und fühle mich grossartig!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen