Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 4. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Gewöhnlichen Arbeitstagen fehlt für normalerweise ein wenig der Fun-Faktor. Wenn es aber auch noch derart regnet wie gestern, wird es noch schwieriger. Der Morgenspaziergang war noch im Trockenen. Er war wie immer, es gab keine Besonderheiten. Danach habe ich ein wenig relaxt. Nach der Hitze am Vortag, war die Abkühlung gar nicht übel und ich konnte prima schlafen. Am Mittag hab ich mit Frauchen im Garten gearbeitet. Es gab mal wieder diese blöden "Impuls-Kontroll-Übungen". So ein Quatsch! Da muss ich sitzenbleiben, während Frauchen einen Ball oder sonst was Spannendes wegschmeisst und darf das erst holen, wenn sie es mir erlaubt. Ihr könnt Euch überhaupt nicht vorstellen, wie das juckt im Hintern, wenn man viel lieber hinterher rennen möchte. Ich hab mir aber grosse Mühe gegeben alles richtig zu machen und Frauchen war auch zufrieden. Am Nachmittag gingen wir dann nach Gockhausen in unseren Laden. Es hat geregnet wie verrückt. Frauchen ging dann trotzdem noch mit mir in den Wald. Dort war aber auch nichts los. Dann traf ich noch meinen guten Freund Theo, den Golden Retriever. Der wollte aber auch nichts unternehmen, wahrscheinlich war es ihm zu nass. Am Abend machten wir auch nicht mehr viel. Ein wenig spielen im Garten, Abendessen und dann Feierabend. Dafür gab es dann später aber noch eine grandiose Schmuseeinheit, die ich überaus genossen habe.

Kommentare:

  1. Impulskontrolle??!!

    Hihi, Frauchen verliert immer ihre, wenn ich doch schon wieder verfrüht losgespurtet bin...

    LG Deine Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda
      Danke für Deinen Kommentar. Ja - das kenn ich - aber eigentlich nur vom Zuschauen. Mein Frauchen hat Nerven wie Drahtseile. Das verunsichert mich manchmal sogar ein wenig. Aber ehrlich gesagt - ich erkenne an ihrem Blick ob ich war gut gemacht habe oder nicht. Ich freu mich halt auch immer, wenn sie über das ganze Gesicht lacht und mich anstrahlt.

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüsse und ein freundliches Wuff Wuff
      Enya

      Löschen