Enya

Enya
Enya

Sonntag, 28. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Buahhh - so heiss wie gestern, das hab ich ja überhaupt noch nicht erlebt. Schon am Morgen war es sehr warm. Trotzdem war der Morgenspaziergang noch sehr angenehm. Danach musste Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Wir haben uns überlegt, was wir anstellen wollen, während es immer wärmer und wärmer wurde. Wir haben dann entschieden dann wir den Tag nutzen zur Erholung. Das war auch ganz in meinem Sinne ehrlich gesagt. Im Haus war es ja noch recht angenehm, aber wenn man raus ging, hatte man das Gefühl, als würde es einem flach auf den Boden legen. Wir blieben also am Schatten. Dann kam Frauchen wieder Heim und ich war erstklassig erholt und zu allem bereit. Frauchen und ich haben dann ein paar Spiele gemacht so mit Sachen retten aus dem Pool und so. Das war grossartig. Als sich dann die Sonne langsam dem Horizont näherte und die Schatten länger wurden, hat Herrchen wieder den Rasensprenger aufgestellt. Frauchen und ich haben das sofort genutzt für eine grandiose Abkühlung.


Das hat wahnsinnig viel Spass gemacht. Wir sind rumgerannt und haben getobt und waren hinterher total nass. Irre lustig! Hinterher war ich allerdings schon ziemlich müde. Nach dem Abendessen waren wir auch noch draussen aber wir haben zusammen einfach den schönen Abend genossen. Eigentlich war der Tag nicht spektakulär, aber es war ein richtiger Sommertag wie man ihn sich wünscht mit allem drum und dran. Ich fand's auf jeden Fall grossartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen