Enya

Enya
Enya

Dienstag, 2. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Der Alltag hat uns wieder - schlecht ist das allerdings nicht - im Gegenteil. Ich liebe es wenn ich weiss was abgeht, dann fühle ich mich viel sicherer. Gestern war jedenfalls alles wie immer. Am Morgen gab es einen schönen Spaziergang - mal wieder mit Sonnenschein. War herrlich! Dann am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Dort war es wunderbar kühl, aber auch recht feucht vom Regen der letzen Tage. Dafür hat es aber überall ganz toll gerochen und ich hatte viel zu tun. Nach dem Mittagessen haben Frauchen und ich eine schöne lange Pause gemacht. Frauchen muss sowieso ein wenig aufpassen. Ihre Hand sieht aus wie ein Luftballon mit Fingern dran. Sie meint, da hat wohl ein Insekt reingestochen. Jedenfalls ist die Hand ziemlich gross geworden und die Finger sind viel dicker als sonst. Sie streichelt mich jetzt halt immer mit der anderen Hand, das ist auch OK. Am Abend gab es dann noch ein langes Wasserspiel mit dem Gartenschlauch. Das war super! Nachdem ich nach dem Abendessen nochmals den Garten kontrolliert und ein paar Katzen verbellt habe, machte ich dann Feierabend. Es war also ein ganz gewöhnlicher, aber sehr schöner Tag.

Kommentare:

  1. Selbst Deine gewöhnlichen Tage sind sehr schön - gefüllt mit viel Abwechslung und Spaß :)
    Deinem Frauchen wünschen wir gute Besserung für ihre Hand - das hatte ich letztens am Fuß, es macht keinen Spaß (ich habe es mit Quarkpackungen gut in den Griff bekommen).

    Wasserspiel mit dem Gartenschlauch sieht nach Spaß aus - und nach einer kleinen Abkühlung, die gestern sicher auch willkommen war.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enya,

    Dein armes Frauchen - nicht sehr schön, mit diesen Folgen gestochen zu werden. Wir wünschen auf jeden Fall rasche Besserung und vor allen Dingen Abschwellung.

    Dein Foto mit dem Gartenschlauch ist super. So langsam sind die Temperaturen ja so, dass man fast mitmachen möchte.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, hallo Linda
      Vielen Dank für Euren lieben Kommentar. Mein Frauchen macht doch immer sowas mit diesen weissen Kügelchen wenn mal jemand krank ist oder verletzt oder so. Das hat sie dann vorgestern auch so gemacht und heute sieht die Hand schon fast wieder aus wie neu. OK - so ein zwei Finger sind noch ein wenig dicker als die anderen, aber sonst sieht alles wieder richtig gut aus.
      Frauchen bedankt sich übrigens ganz doll für Eure lieben Wünsche.
      Ich wünsche Euch noch einen sehr schönen Tag und habt Spass am Leben.
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen