Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 11. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Manche Dinge müssen sich erst entwickeln um richtig richtig gut zu werden. So war das jedenfalls gestern. Der Morgen fing noch ganz normal an. Ehrlich gesagt, fühlte ich mich nicht so super. Meine Nase war ein wenig verstopft und irgendwie war ich total müde. Nach dem Morgenspaziergang mit integriertem Wasserspiel, ging es mir dann aber schon viel besser. Ich hab dann den Rest des Morgens genutzt um noch ein wenig Schlaf nachzuholen. Jetzt, wo es so lange hell ist draussen, sind wir oft bis es dunkel ist draussen. Jedenfalls haben wir dann am Mittag weitere Wasserspiele im Garten gemacht und noch ein wenig gearbeitet. Am Nachmittag waren Frauchen und ich im Laden. Ich musste warten während Frauchen Kunden bediente und es war sehr sehr warm. Ich freute mich, als wir endlich wieder Heim fuhren. Zu Hause gab es dann aber die Überraschung! Frauchenens Schwester war mal wieder da - und - sie hatte auch ein Spielzeug für mich dabei!! Einfach super! Ich war zwar schon sehr müde, aber spielen mochte ich allemal noch und die liebe Frau so richtig begrüssen natürlich auch. Es war so ein schöner Abend. Irgendwann hat Frauchen eine Decke hervor geholt und wir setzten uns zusammen da drauf und genossen es dabei zuzuschauen, wie die Sonne unterging und die Nacht langsam über's Land zog. Dann kamen die Sterne aber dann machten meine Augen nicht mehr mit. Ich bin einfach eingeschlafen - und ich habe fest und tief geschlafen. Bis Frauchen mich wieder aufweckte und sagte, es sei Zeit schlafen zu gehen. Es war ein super Sommerabend, ganz so wie man ihn sich wünscht. Ein prima super Tag also!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen