Enya

Enya
Enya

Sonntag, 21. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Samstag - einfach immer ein guter Tag! Gestern war das nicht anders. Der Morgenspaziergang war erfrischend und hat Spass gemacht. Wenig später musste Frauchen dann zwar zur Arbeit, aber Herrchen war ja noch bei mir. Normalerweise werkeln wir ja im und ums Haus rum, aber gestern hat sich Herrchen etwas ganz anderes einfallen lassen. Er hat da diese Sammlung mit ganz kleinen Autos - also wirklich viel kleinere Autos als unseres. Die stehen normalerweise auf einem Regal, aber gestern hat er alle abgeräumt und auf die Terrasse getragen. Dort hat er sie alle geputzt. So ein Aufwand! Na ja - ich konnte nicht gerade viel helfen, aber ich war dabei. Die Arbeit sah nicht aus, als wäre sie besonders anstrengend oder so, aber ich wollte ihn halt doch nicht damit alleine lassen. Als es dann draussen ganz warm wurde, habe ich mich allerdings schon zurückgezogen und ein total schönes Nickerchen gemacht. Dann kam Frauchen auch schon wieder Heim. Wie immer hab ich sie sofort eingespannt. Wir sind wie die Verrückten durch den Garten gerannt. Ich wollte mit einem Ball spielen und Frauchen mit meinem Gummi-Ring. Irgendwie haben wir es dann geschafft, beides in unser Spiel einzubringen und es war super lustig. Danach gab es noch ein ganz verrücktes Spiel mit dem Gartenschlauch. Ich liebe diesen Gartenschlauch! Schade dass ich ihn nicht alleine bedienen kann, ich würde mich den ganzen Tag damit beschäftigen!! Nach dem Abendessen war ich dann also richtig müde und obschon es sehr warm war, habe ich dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen