Enya

Enya
Enya

Montag, 8. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Manchmal ist es schon blöd, dass Frauchen so oft unterwegs ist, aber mit Herrchen zu Hause ist es eben schon auch schön. Gestern war Frauchen wieder den ganzen Tag weg, aber vorher gab es noch einen super schönen Spaziergang. Wir gingen über die grosse Wiese zum Weiher.



In den Morgensonne ist er noch schöner als sonst. Es hatte offenbar auch ganz viel Frösche, die unglaubliche Töne von sich gaben. Die einen sangen richtige Lieder, die anderen quakten bloss, als wären sie traurig. Jedenfalls sah alles so schön aus - die Sonne die sich im Wasser spiegelte und das goldgelbe Licht - wunderschön! Nachdem Frauchen gegangen war, haben Herrchen und ich im Haushalt noch ein paar Sachen erledigt. Herrchen liebt laute Musik bei der Arbeit. Also ich bräuchte das jetzt nicht unbedingt, aber mich stört es nicht. Als es dann richtig warm wurde draussen haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Die hat gut getan. So gegen Abend haben wir dann auch noch im Garten gespielt wie die Verrückten. Als Frauchen Heim kam, war es schon fast dunkel. Ich mochte nicht mehr spielen. Wir sassen aber alle noch draussen in der kühlen Abendluft und genossen es, den Tag ausklingen zu lassen. Danach gingen wir schlafen. Ich war froh, die Familie wieder beisammen zu haben dass es Schlafenszeit war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen