Enya

Enya
Enya

Samstag, 27. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Die Sonne kann ja ganz schön aufdrehen wenn es sein muss. War ja höllisch warm gestern. Der Morgenspaziergang war noch recht angenehm - nicht gerade kühl, aber immerhin ging ein kühles Windchen. Danach hab ich mich aber in den Schatten zurückgezogen. War eh ein etwas schwieriger Tag. Frauchen war nach der Nachricht am Morgen, von der ich übrigens nicht genau weiss worum es ging, ziemlich neben sich. Ich hab sie also machen lassen und derweil ein wenig relaxt. Am Mittag waren wir im Wald. Dort habe ich mal wieder lernen müssen, dass es auch nicht nette Hunde gibt. Eine Bordercollie-Hündin ist mich angegangen auf eine Art, als hätte sie mich gleich vernichten wollen. Ich bin ganz schön erschrocken! Frauchen hat das dann geregelt aber hey - ich bin doch nett! Da braucht man mich nicht gleich so anzufauchen für nichts und wieder nichts. Danach war es aber ein schöner Spaziergang. Wir gingen ans Bächlein wo ich mich ein wenig abkühlen konnte. Als wir wieder zu Hause waren, bekam ich noch eine wundervolle Dusche. Am Abend gab es dann DIE Superüberraschung. Total unerwartet tauchte er auf - Balou, mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt. Frauchen hatte ihn eingeladen damit er mir etwas beibringen soll. Ich erzähl das nicht so gerne aber ich muss zugeben, ich hatte in letzter Zeit ein wenig Angst die Treppen hoch zu gehen. Balou hat mir gezeigt, wie das ganz einfach geht und jetzt hab ich auch keine Angst mehr. War super! Als er wieder Heim ging, war es schon dunkel draussen und ich war fix und fertig. Wir haben dermassen gespielt und uns amüsiert, es war einfach Klasse. Ich hab geschlafen wie ein Stein und es war himmlisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen