Enya

Enya
Enya

Montag, 22. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Sonntage sind immer etwas Besonderes. Gestern war er zwar eher ungewöhnlich. Der Morgen war ganz normal. Frauchen und ich waren zusammen unterwegs und haben so einiges gesehen. Da war diese Kuh,
vor der ich jetzt definitiv keine Angst mehr habe. Ausserdem haben wir beobachtet,
wie ein Heissluftballon gestartet ist. Jetzt weiss ich endlich, woher diese bunten Kugeln, die man dann immer am Himmel sieht kommen.
Es war ein richtig spannender Ausflug. Am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Es war zwar schon ziemlich warm, aber im Wald ist es eigentlich immer angenehm. Als wir Heim kamen, gab es vor dem Mittagessen noch eine schöne Dusche mit dem Gartenschlauch. Dann hat sich Frauchen aber bereit gemacht um weg zu gehen. Das war schon eher aussergewöhnlich für einen Sonntag. Aber ich war so müde und darum hab ich mich Herrchen für eine Weile auf's Sofa geschmissen. Das hat gut getan. Als Frauchen wieder Heim kam, war sie ziemlich verschwitzt. Dann hat sie noch etwas aussergewöhnliches gemacht - sie ging raus in den Garten und ich dachte schon, es gäbe eine Gartenschlauchdusche für mich. Statt dessen hat sie sich mit samt den Kleidern selbst unter den Gartenschlauch gestellt und sich nass gemacht. Das hat super lustig ausgesehen. Anschliessend musste sie sich allerdings umziehen. Sie hat ja auch alle ihre Kleider nass gemacht, aber hinterher sah sie total erfrischt und fröhlich aus. Dann haben wir noch ein wenig zusammen gespielt. Wir haben nämlich ein neues Spiel entwickelt. Ich habe ein paar Spielsachen die schwimmen können und die schmeisst sie dann in den Pool und ich darf sie wieder raus fischen. Das macht irre viel Spass. Nach dem Abendessen gab es dann aber schon bald Feierabend. Warm macht doch recht müde habe ich festgestellt, aber wenn ich eine schöne Dusche hatte, kann ich hinterher auch ganz grossartig schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen