Enya

Enya
Enya

Dienstag, 16. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Das war auch gut so. Es war viel zum warm zum arbeiten. Frauchen und ich haben es dann auch eher etwas ruhiger angehen lassen. Der Morgenspaziergang war wieder Klasse! Wenn die Sonne noch nicht so hoch am Himmel steht, ist es total angenehm zum spazieren. Am Morgen haben wir aber auch noch im Garten gespielt. Danach hätte ich eigentlich schon genug gehabt, aber Frauchen wollte unbedingt nochmals spazieren gehen. Also gingen wir in den Wald. Dort ist der Boden jetzt richtig hart und es hat zum Teil tiefe Furchen. Sogar im Sumpfgebiet gibt es keinen Sumpf mehr. Gott sei Dank führt aber das Bächlein, welches hindurch geht, noch genug Wasser. Dort bin ich dann auch gleich rein gesprungen. Das hat super gut getan. Den Nachmittag verbrachte ich dann aber trotzdem mehrheitlich im Haus. Mir war es einfach viel zu warm draussen. Ausserdem bin ich auf dem Spaziergang auch ziemlich müde geworden. Am Abend, als die Sonne sich dann langsam verabschiedete ging es aber nochmals richtig los. Dann gab es wieder tolle Wasserspiele mit Frauchen.


Danach - Rasen sprengen mit Herrchen und noch mehr Wasserspiele. Das hat soooo gut getan. Als die Sonne dann unter ging, hab ich allerdings Feierabend gemacht. Ich war ja wunderbar abgekühlt und fühlte mich grossartig - und so hab ich dann auch geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen