Enya

Enya
Enya

Sonntag, 14. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
OK - wahrscheinlich ist es doch so, dass früher oder später jedem mal die Puste ausgeht. Bei mir ist das offenbar auch nicht anders. Darum war ich richtig froh, dass gestern Samstag war. Da darf ich nämlich zu Hause bleiben und relaxen. Der Morgen war noch super spannend. Wenn die Sonne noch nicht so hoch am Himmel steht, mag man noch viel mehr machen. Ausserdem habe die Bauern jetzt alle Wiesen gemäht und es macht super Spass, darauf rumzurennen und auch mal ein Mausloch zu untersuchen oder so. Jedenfalls nach dem Spaziergang ging Frauchen wie immer zur Arbeit. Frauchen's Schwester und Herrchen waren ja auch noch da. Zusammen haben wir einen schönen, aber ruhigen Tag verbracht. Die Schattenplätzchen sind sehr gefragt und die Näche zum Wasserhahn sehr gesucht. Ich hab's jedenfalls gestern ruhig angehen lassen. Als Herrchen sich der Gartenarbeit hingegeben hat, hab ich dann allerdings schon mitgemacht. Das war auch lustig, aber danach gab es wieder eine Pause. Erst als Frauchen wieder Heim kam, ging der sportliche Teil richtig los. Wir haben wunderschöne Wasserspiele gemacht und mit Bällen gespielt. Es war einfach super. Hab mich ganz schön verausgabt, aber mit Frauchen zu spielen ist einfach immer total lustig. Nach dem Abendessen hab ich mich dann allerdings zurückgezogen. Ich dachte, mal richtig ausschlafen kann nicht schaden. Heute Morgen bin ich nämlich auch wieder richtig fit und bereit für alles mögliche. Kann es kaum erwarten herauszufinden, was Frauchen sich Schönes für heute ausgedacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen