Enya

Enya
Enya

Samstag, 6. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Volles Programm! Gestern hatten wir echt kaum Zeit für uns. Frauchen hatte sich ganz schön was vorgenommen - und durchgezogen. Der Morgenspaziergang war ja noch harmlos. Dann ging es aber los. Wir fuhren in Richtung zu unserem Metzger. Unterwegs hat Frauchen angehalten und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht an der Thur. Dort hat sich vieles verändert seit unserem letzten Besuch! Das Hochwasser hat die Ufer richtig durchgekämmt und die schönen Sandbänke sind alle verschwunden. Es war aber trotzdem schön und ich konnte auch ein wenig baden. Danach ging's weiter zum Metzger und Fleisch holen. Anschliessend sind wir direkt in unseren Laden gefahren. Das war ein ganz schönes Stück, aber die Fahrt war sehr angenehm. Im Laden gab es dann erst mal Mittagessen - Gott sei Dank! Kaum waren wir fertig, kamen auch schon die ersten Kunden - mit ihren Hunden! Die eine Hündin hat mich ganz schön angeschimpft, dabei hab ich doch überhaupt nichts gemacht. Die sind dann auch noch ganze zwei Stunden geblieben. Ich hab mich schön im Hintergrund gehalten. Sicher ist sicher! Nachdem die alle gegangen waren, habe ich mich mal ein wenig hingelegt - aber nicht besonders lange. Dann ging es schon wieder auf den Heimweg. Auch diese Fahrt war sehr schön. Wenn es mal nicht regnet, macht es einfach viel mehr Spass. Zu Hause gab es dann ein grandioses Wasserspiel. Das hat sooooo gut getan!! Eigentlich hätte ich noch ein wenig spielen wollen, aber meine Augendeckel fielen dauernd zu. Immer wenn ich mich hinsetzte, gingen die Lichter aus. Frauchen meinte dann, ich solle lieber Feierabend machen, damit ich dann wieder fit bin. Diesen Rat habe ich dann auch befolgt und ich hab geschlafen wie ein Stein! Es war ein total aufregender Tag, aber im Grossen und Ganzen hat es wie immer viel Spass gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen