Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 17. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Die Sache mit der Einigkeit ist so eine Sache - mal ist man sich einig, mal eben nicht. Gestern waren sich Frauchen und ich eben nicht immer einig. Dabei waren meine Ideen gar nicht so übel - fand ich zumindest. Der Morgenspaziergang war noch sehr harmonisch. Wir tobten rum und hatten viel Spass. Am Mittag waren wir dann im Wald. Also wenn es nach mir gegangen wäre, hätten ein paar Wasserspiele im Garten auch gereicht, aber Frauchen wollte ja unbedingt dort hin. Es war ja dann auch gar nicht so schlecht. Im Wald ist es schön kühl und es gibt immer viel zu Schnuppern. Ein ganzes Stück des Weges durfte ich ohne Leine gehen, dann musste ich sie aber wieder tragen. Das fand ich nicht so toll und wollte Frauchen zeigen, wie hinderlich so eine Leine sein kann, wenn man zwschen den Bäumen hindurch geht und so. Um das möglichst eindrücklich zu zeigen, habe ich eine wahre Strickarbeit mit der Leine gemacht. Irgendwann wurde Frauchen dann aber sauer. Sie meinte, man könne auch an der Schleppleine anständig gehen und dann wäre das überhaupt kein Problem. Eben - mal ist man sich einig - mal eben nicht. Jedenfalls wollte ich nicht dass Frauchen böse auf mich ist und ging dann auch schön brav wie es sich gehört. Dafür gab es dann als wir Heim kamen noch eine grandiose Dusche mit dem Gartenschlauch. Das hat super gut getan! Am Nachmittag waren wir wieder in der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich war natürlich voll dabei! Am Abend als Herrchen Heim kam, habe wir wieder zusammen den Garten gewässert. Das mach ich soooo gerne! Da wird man bis auf die Knochen nass und fühlt sich hinterher so wunderbar erfrischt und müde. Ich hab dann auch schon bald Feierabend gemacht und trotz der Wärme ganz grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen