Enya

Enya
Enya

Dienstag, 23. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein super spannender Tag. Ausserdem war es wahnsinnig heiss - habt Ihr auch so warm?? Am Morgen, als ich mit Frauchen unterwegs war, waren die Temperaturen allerdings noch sehr erträglich. Wir hatten auch Spass und haben Spiele gemacht unterwegs. Dann wurde es allerdings immer wärmer. Am Mittag war ich mit Frauchen wieder im Wald. Dort ist es immer etwas kühler und auch ein wenig freucht. Man kann es dort richtig gut aushalten. Zu meiner grossen Freude durfte ich noch einen neuen Freund kennen lernen. Sein Name ist Filou und er ist schon fünfzehn Jahre alt aber hey - sowas von fit ist der! Wir sind zwischen den Bäumen durchgerannt und haben uns amüsiert. Das war Klasse!! Als wir wieder Heim kamen, gab es noch eine wundervolle Dusche im Garten, dann Mittagessen und dann - Siesta! Irgendwann hab ich von weit her gehört, dass sich Frauchen bereit gemacht hat zum weg gehen. Ich fand aber nicht, dass mich das was angeht und hab in Ruhe weiter geschlafen. Als ich aufgewacht bin, war Herrchen da. So eine Überraschung! Frauchen kam dann auch schon bald Heim, wollte aber nicht mit mir spielen. Sie erzählte irgend was von Besuch und ich solle mich noch ein wenig gedulden. Das hat sich dann auch gelohnt denn auf einmal war er da - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt, Balou! Ich war glücklich! Wir sind zusammen über den Rasen getobt, haben am gleichen Holzstecken genagt und natürlich auch zusammen gebadet. Es war himmlisch! Ich vergass die Welt um mich und auch wie warm es war und wie müde ich eigentlich schon gewesen bin. Ich genoss jede Minute. Nachdem er wieder gegangen war, musste ich mich dann aber schon hinlegen und mal ein Runde schlafen. Heute Morgen bin ich aber schon wieder frisch und bereit für ganz viele neue Abenteuer.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild von Dir und Deinem Kumpel Balou beim Baden :) Ich kann gut verstehen, dass Du nach dem ganzen Toben dann sehr müde warst. Bei den hohen Temperaturen ist alles doppelt so anstrengend.

    Aber toll, dass Du so netten Besuch bekommen hast.
    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella, hallo Damon, hallo Laika
      Vielen Dank für Euren lieben Kommentar. Jou - baden mit Balou ist das Beste überhaupt! Aber Ganz ehrlich - die Hitze ist schon ein wenig verrückt!! Heute hatten wir ein Gewitter, jetzt ist es etwas kühler geworden - Gott sei Dank!
      Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schicke liebe Grüsse und ein freundliches Wuff Wuff
      Enya

      Löschen