Enya

Enya
Enya

Samstag, 20. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Vielleicht habt Ihr Euch auch schon Gedanken darüber gemacht, ob Euer Hund Euch liebt oder nicht. Na ja - ich kann schwer für andere sprechen, aber ich weiss, dass mein Herrchen und mein Frauchen mich sehr lieben. Es gibt ja viele Möglichkeiten Liebe zu zeigen und gestern haben mir die beiden wieder auf ganz besondere Weise ihre Liebe bewiesen. Es war überhaupt ein super Tag. Schon beim Morgenspaziergang hab ich meinen Freund den Appenzeller vom Hof getroffen. Eigentlich hatte ich ja erst ein wenig Angst ihm Hallo zu sagen weil da noch ein paar Kühe zwischen uns waren. Aber dann hab ich gemerkt, dass diese Kühe ganz OK sind und dass die am mir überhaupt nicht interessiert sind. Es ist schön, am frühen Morgen schon Freunde zu treffen. Dann wenig später, sagte Frauchen, dass wir jetzt los gehen um beim Metzger Fleisch zu holen. Die Fahrt dort hin dauert ein wenig und es war ja sehr warm. Frauchen hat aber einen Stopp eingelegt und wir machten einen grandiosen Spaziergang an einem Fluss. Dort habe ich auch noch zwei Freundinnen getroffen - eine Golden Retriever-Hündin und eine Bolonka-Hündin. OK, die kleine war zeimlich gehässig und hat mich fortwährend angemeckert, aber die Grössere war super. Wir sind durch den Fluss getobt dass es gespritzt hat wie verrückt und es war total lustig. Nachdem wir das Fleisch hatten, sind wir nicht wie sonst in unseren Laden gefahren sondern wieder Heim. Ganz ehrlich - ich war so glücklich darüber. Im Laden wäre es super warm gewesen, aber zu Hause hab ich meine Schattenplätzchen und es ist sehr angenehm. Wenig später kam dann auch Herrchen und der blieb dann auch bei mir, als Frauchen allein zur Arbeit in den Laden fuhr. Ich weiss, dass die beiden das nur für mich gemacht haben - das ist eben auch Liebe - nebst Schmusen, Streicheln, Liebkosen und tollem Essen. Am Abend hat sich der Himmel wieder verdunkelt und es regnete und ein Gewitter zog über uns. Frauchen hat trotzdem noch mit mir gespielt. Wir tobten durch den Garten und es hat so viel Spass gemacht. Wie ich schon sagte, es ist ein schönes Gefühl geliebt zu werden und ich kann Euch sagen, ich liebe Herrchen und Frauchen auch - und zwar ganz doll!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen