Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 3. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein super Tag. Frauchen und ich waren unterwegs. Wir besuchten mal wieder Frauchens Eltern. Das sind so liebe Menschen! Vor allem Frauchen's Papi - den liebe ich ganz besonders! Also die wohnen aber auch an einem schönen Ort. Es liegt an einem ganz grossen Wasser - Vierwaldstättersee heisst das. Dort fahren auch ganz grosse Schiffe drauf rum und es ist immer was los. Frauchen kennt da aber noch so ein ganz besonderes Plätzchen, wo kaum jemand hin kommt. Dort gibt es einen Wasserfall und darunter kann man ganz prima baden.



Es war ja super warm gestern, darum hab ich die Abkühlung umso mehr genossen. Danach waren wir noch ein wenig spazieren - dem Berg entlang. Von dort aus hat man ein herrliche Aussicht auf das grosse Wasser.



Am Nachmittag waren wir alle zusammen auf dem Balkon wo es herrlich schattig und kühl war. Ich getrau mich jetzt auch ganz an den Rand des Balkons. Von dort sieht man nämlich viele tolle Sachen. Da gibt es eine kleine Eisenbahn die direkt unten durch fährt und wenn ich nett gelächelt habe, dann haben die Menschen in der Bahn mir zugewunken. Ich kam mir total wichtig vor. Frauchen sagt, das Bähnchen fährt auf einen einen Berg - diesen Rigi. Die Menschen in dem Bähnchen kommen zum Teil von ganz weit her um die schöne Aussicht zu geniessen. Es war jedenfalls alles total spannend und aufregend. Als wir wieder Heim kamen, gab es noch eine wundervolle Abkühlung mit dem Gartenschlauch. Später ging dann die Sonne weg und es fing an zu regnen und es donnerte auch ganz doll. Mir macht das nichts aus, solange ich auf meinem Sofa sein kann. Dann stecke ich einfach meinen Kopf in ein Kissen und schon kan ich schlafen - und hey - ich habe gestern total gut geschlafen. Ich hab den Tag richtig genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen