Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 18. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Kennt Ihr auch diese Tiere die sich an die Haut heften und sich festbeissen und saugen - diese Zecken. So was widerliches aber auch! Normalerweise habe ich mit sowas wirklich nichts zu tun, aber in diesem Jahr haben es diese Viecher echt auf mich abgesehen. Grundsätzlich stört mich das ja nicht mal so sehr, Frauchen dafür umso mehr. Darum fummelt sie immer an mir rum, um die Dinger wieder weg zu machen und ich kann es nicht ausstehen, wenn man an mir rumfummelt. Streicheln ist schön, Massagen sind himmlisch, aber rumfummeln ist blöd. Jedenfalls hoffe ich, dass diese Zecken bald damit aufhören mit dem Blödsinn und mich in Ruhe lassen. Gestern war sowieso kein so toller Tag. Der Morgen fing zwar noch gut an, auch der Mittag war Klasse. Frauchen und ich haben mal wieder geclickert drinnen und draussen. Dann haben wir noch Fangen gespielt und anschliessend gab es ein grandioses Wassespiel. Am Nachmittag war es dann aber drückend heiss und Frauchen und ich sind in unseren Laden gefahren. Unterwegs wurde mir dann auch noch schlecht und als wir da waren hatte ich richtig weiche Knie. Gott sei Dank sind so viele Menschen in den Ferien und Frauchen hat dann einfach einen Zettel an die Türe geklebt wo drauf steht, dass wir am Freitag wieder da sind. Ich war so dankbar als wir wieder zu Hause waren und es gab dann auch gleich eine Dusche für mich mit dem Gartenschlauch. Das hat so gut getan, dass ich hinterher gleich wieder Hunger hatte. Der Abend war dann ruhig und es hat sogar ein wenig geregnet. Ich hab dann mal Feierabend gemacht. Wenn man früh schlafen geht, wird es viel schneller wieder morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen