Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 24. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war es einfach nur heiss - wahnsinnig heiss. Irgendwie mag man dann gar nicht so richtig. Am lliebsten wäre ich glaub ich den ganzen Tag am Schatten rumgelegen, aber Ihr kennt ja Frauchen - da ist immer was los, egal welches Wetter wir haben. Jedenfalls war der Morgen noch sehr angenehm und etwas kühler. Am Mittag war ich dann mit Frauchen im Wald. Das hat natürlich wie immer Spass gemacht. Wir kamen an einigen Bächlein vorbei wo ich mich abkühlen konnte. Ausserdem hatte ich ein paar echt vielversprechende Fährten in der Nase. Getroffen haben wir allerdings niemanden. Vor dem Mittagessen gab es dann noch eine grossartige Dusche - die hat wirklich gut getan. Am Nachmittag war dann Rinderlungen-Goodie-Produktion angesagt. Natürlich musste ich da mitmachen - ist doch Ehrensache! Dann kam auch noch Besuch - eine total liebe Frau. Die blieb aber nicht lange, was eigentlich schade war. Am Abend haben Frauchen und ich wieder unser Spiel am Pool gemacht. Ich liebe es, wenn sie Sachen rein schmeisst, die ich dann holen darf. Allerdings müssen die Sachen schon ganz am Rand sein, damit ich sie vom Ufer aus fassen kann. Ich getrau mich nämlich nicht zu schwimmen. Frauchen sagt, dass üben wir dann mal zusammen! Jedenfalls gab es hinterher noch eine sensationelle und lange Dusche und dann war Feierabend. Das Timing war perfekt, es hat nämlich gard angefangen zu blitzen und zu donnern und es regnete. Diese Abkühlung war wirklich sehr willkommen und so konnte ich dann auch richtig gut schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen