Enya

Enya
Enya

Freitag, 12. Juli 2013

Hallo liebe Menschen.
Party!! Na ja - eigentlich war ja gestern Putztag, aber im Moment ist alles anders. Frauchens Schwester ist doch zu Besuch und da läuft wirklich alles nicht so wie sonst. Der Morgen fing ja noch ganz normal an mit Spaziergang und Wasserspiel und so - halt wie immer. Dann ist Frauchen's Schwester aber aufgestanden und es war was los! Ich hab mich sehr um sie gekümmert und sie hat sich auch darüber gefreut. Frauchen war derweil mit Hausarbeit beschäftigt. Es gab dann allerdings schon zwei Sachen, wo ich unbedingt bei Frauchen mitmachen wollte. Erstens haben wir - wie immer am Donnerstag - die Betten frisch bezogen. Da war ich natürlich dabei! Wenn ich helfe, geht das auch viel viel besser. Danach waren wir in der Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da darf ich einfach nicht fehlen als Qualitäts-Verantwortliche - ist doch Ehrensache. Am Mittag waren wir alle zusammen im Wald. Ich hab eine super Spur aufgenommen, aber Frauchen hat mir nicht erlaubt, die bis zum Ende zu verfolgen. War aber trotzdem spannend! Als wir zurück waren, gab es nochmals ein Wassserspiel und dann Mittagessen. Am Nachmittag war ich die ganze Zeit draussen um Garten. Eigentlich wäre ich ja ganz gerne schlafen gegangen, aber ich wollte einfach nichts verpassen. Es gab auch immer wieder mal ein Spiel und auch Wasserspiele und am Abend hab ich sogar noch mit Frauchen Fangen gespielt. Dann war für mich aber Feierabend. Ich konnte die Augen einfach nicht mehr offen halten. Später kam dann Frauchen zu mir und es gab noch eine grossartige Streicheleinheit. Leider habe ich die nicht bis zum Ende mitbekommen - ich bin eingeschlafen. Und ich habe prima geschlafen. Ich glaube, die Welt hätte untergehen können und ich hätte es nicht bemerkt. Aber heute fühle ich mich wieder frisch und unternehmungslustig und das ist auch wichtig, denn heute ist HUNDESCHULE!! Ich erzähl Euch dann morgen wie 's war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen