Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 11. März 2015

Hallo liebe Menschen.
Was für ein grossartiger Start in die neue Arbeitswoche – einfach grandios! Die Sonne war schon aufgestanden, als Frauchen und ich den Morgenspaziergang machten. Ausserdem hat die Amsel wieder ein tolles Lied dazu gesungen. War schon super! Nachdem wir zurück waren, fuhren wir zur Arbeit. Dort musste ich in der ersten Stunde wieder im Auto warten. Ich hatte es aber super bequem und ich konnte in Ruhe noch eine Runde dösen. Dann kam Balou’s Frauchen und holte mich ab. Als ich rein kam, waren mein beiden Pudelfreunde wieder da. Ich hab sie natürlich total freundlich begrüsst, schliesslich weiss ich ja was sich gehört. Nachdem die gegangen waren, dauerte es nicht mehr lange und es ging los. Ja und er kam – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!! Er war aber nicht alleine. Er hatte Pegi mit dabei und meinen Freund Daisuki, den Sheba Inu. Der ist ja wirklich noch ein total junger Zwirbel, aber ich mag ihn wahnsinnig gerne. Wir gingen dann auch sofort los. Balou und ich rasten wieder über die Wiesen.
Diesmal hat allerdings Daisuki auch mitgemischt. Wir hatten riesen Spass. Dann kamen wir ans Bächlein. Balou und ich zeigten mal wieder allen, was Rettungsschwimmen ist. Er tauchte und ich rette ihn vom Ufer aus und nahm ihm ab was er mitgebracht hatte.







Das ist ein super Spiel – ich liebe es!! Daisuki mochte auch nicht schwimmen und so waren wir also beide am Ufer und schauten Balou zu. Dann hab ich aber einen super Ast gefunden, mit dem ich Daisuki ein wenig herausfordern konnte.


Er hat auch prompt mitgespielt und wir sind um die Wette gelaufen. War Klasse.
Nachdem wir wieder zurück waren, fuhren Frauchen und ich dann Heim. Nach dem Mittagessen ging es sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da war ich natürlich auch mit dabei. An eine Pause war also gar nicht zu denken. Als wir fertig waren, ging ich noch ein wenig in den Garten und nahm ein total schönes Sonnenbad. Dann wollte ich mich aber doch auch noch ein wenig auf’s Sofa schmeissen. Dazu hatte ich dann aber gar nicht viel Zeit, weil Herrchen schon Heim kam und es gab Abendessen. Danach hab ich aber wirklich Feierabend gemacht. Ich bekam dann noch eine schöne Streicheleinheit und dann habe ich tief und fest geschlafen. Ein total schöner Tag ist das gewesen und ich hatte in der Nacht auch wunderschöne Träume – von Balou und Daisuki und dem Spiel am Wasser. Es war einfach grossartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen