Enya

Enya
Enya

Montag, 30. März 2015

Hallo liebe Menschen.
Zeitdiebe und Regen – ein Sonntag zum Durchschlafen. Also wirklich! Gestern war schon ein etwas schräger Tag. Eigentlich wollte ich gestern ein wenig ausschlafen, aber dann sagte Frauchen, dass es schon viel später ist als ich eigentlich dachte. Jemand hat uns also eine Stunde gestohlen. Ich verstehe ja nicht wie das möglich ist, aber offenbar ist das einfach so. Jedenfalls gingen wir dann erst mal auf den Morgenspaziergang. Da war es noch trocken. Wie erwartet war ausser uns auch niemand unterwegs. Dafür hatten wir aber jede Menge Platz und Lust uns zu amüsieren. Danach ging es gleich in die erste Runde Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da war ich natürlich voll dabei und hab geholfen wo es ging. Als wir fertig waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Der Regen hatte eine Pause eingelegt und Frauchen, Herrchen und ich fuhren zusammen in den Wald. Dort ist es jetzt sehr schön. Jeder Baum ist bei der Arbeit und bringt seine Blätter zum Vorschein. Die einen haben auch wunderschöne Blüten und sehen richtig toll aus. Im Wald waren auch ein paar Menschen, aber Hunde haben wir keine getroffen. Wir hatten natürlich trotzdem Spass und ich hatte auch wieder jede Menge zu tun mit Schnuppern und so. Nachdem wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann ging es in die zweite Runde Goodie-Produktion. Natürlich hab ich da auch geholfen, aber danach ging ich wieder auf mein Sofa. Irgendwann musste ich dann trotzdem raus. Es hat geregnet wie verrückt und alles war grau und nass. Da verging mir auch die Lust auf ein Spiel und ich beschloss, lieber wieder rein zu gehen. Dann war es auch schon Zeit für das Abendessen und hinterher Feierabend machen. Es war also alles andere als ein aufregender Sonntag, aber schön war er trotzdem. Ich bekam dann nämlich am Abend noch eine Massage und geknuddelt haben wir auch noch. Das war herrlich und ich habe hinterher ganz wunderbar geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen