Enya

Enya
Enya

Freitag, 20. März 2015

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich mal wieder nicht so viel erzählen. Es war einfach ein schöner, aber ruhiger Tag. Der Morgen war wie immer. Frauchen und ich waren auf dem Spaziergang und Jarah war auch unterwegs. Wir haben uns kurz begrüsst und gut war’s. Irgendwie hatte ich einfach nicht so recht Lust auf ein Spiel oder so. War wohl noch etwas müde. Danach fuhren wir wieder zur Arbeit. Als erstes kam eine Kundin die ich schon lange kenne. Ich mag sie wirklich super gerne und wir haben uns auch entsprechend begrüsst. Dann kam der Postbote mit einem Päckchen. Ich liebe Päckchen! Frauchen und ich haben dann alles ausgepackt, angeschrieben und dann war schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Die Sonne hat jetzt schon ziemlich viel Kraft und es war auch schon sehr warm. Wir sind einem Dogwalker mit vielen Hunden begegnet. Da mach ich aber lieber einen Bogen drum wenn so viele beisammen sind. Sicher ist sicher. Der Spaziergang war dann wirklich ziemlich lange und auf dem Rückweg merkte ich erst, wie müde ich geworden war. Dann freute ich mich über das Mittagessen und anschliessend auf die super schöne Pause. Frauchen hat im Laden rumgewerkelt, Sachen umgestellt, Staub gewischt und so Sachen gemacht. Ich hab dabei ein wenig zugehört, blieb aber auf meinem Bettchen. Es war so schön bequem. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Zu Hause wollte Herrchen noch im Garten rumwerkeln. Ich hab ihm eine Weile zugeschaut, hab mich dann aber auf mein Sofa zurückgezogen und den Tag ausklingen lassen. Als Frauchen Heim kam gab es Abendessen und dann endgültig Feierabend. Es war also wirklich nicht viel los gestern aber das war für mich total OK. Ich war sowieso nicht so auf Action aus und freute mich, über diesen gemütlichen Tag.

Kommentare:

  1. Solche Tage muss es doch auch geben! Kann ja nicht jeden Tag Halli-Galli Party sein!

    Solche Dosierter haben wir auch schon gesehen, und auch wir gehen denen meistens aus dem Weg... manche wissen nämlich nicht, wie die mit ihren Schützlingen umzugehen haben!

    Luna und Sharly haben nachdem Mittagsspaziergang auch den ganzen Tag gepennt! Das scheint das Wetter zu sein!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir meinten natürlich Dogsitter... sche** Korrektur... :-D

      Löschen
    2. Hallo Jérôme
      Frauchen sagt, das hat vielleicht etwas mit dem Mond zu tun. Sie meint, bei Neumond ist man immer etwas ruhiger als sonst. Ehrlich gesagt weiss ich das nicht und kann darüber auch gar nichts sagen. Aber jetzt ist Wochenende und das ist das Wichtigste. Dann kann ich meine Energien wieder aufladen damit ich nächste Woche wieder richtig super fit bin.
      Ich wünsche Dir und Deinen Hunden einen super schönen Abend und ein schöne Wochenende und ganz viel Spass am Leben.
      Alles Liebe
      Enya

      Löschen