Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 25. März 2015

Hallo liebe Menschen.
Seid Ihr auch alle so gut in die neue Arbeitswoche gestartet? Also bei mir war es total gut! Gestern Morgen waren Frauchen und ich wie immer zusammen unterwegs. Zu dem Zeitpunkt schien die Sonne noch nicht so recht, aber es sah schon aus, als würde es dann noch richtig schön werden. Kurz nachdem wir zurück waren, fuhren wir in zu unserem Laden. Dort hatte ich dann nochmal eine Stunde Pause. Dann durfte ich aber rein. Meine Freunde waren schon alle gegangen. Frauchen meinte, ich brauche nicht traurig sein, weil ich noch genug vor hätte. OK, dann mal abwarten. Es dauerte dann auch gar nicht lange, da machten wir uns wieder auf die Socken und wir fuhren zu unserem Hundeplatz. Als ich dann aussteigen durfte war er da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou!! Wir gingen sofort zum Platz und dort ging dann so richtig die Post ab! Bei strahlendem Sonnenschien sind wir über die Wiese gerast, wir haben uns angerempelt, geküsst, sind aneinander hoch gesprungen und haben es so richtig krachen lassen. Unsere Frauchen waren derweil damit beschäftigt, die Brücke ganz neu zu machen. Ich geb ja zu, es sieht wirklich schön aus und Balou und Pegi sind dann auch drüber gegangen. Ich hab es allerdings vorgezogen das zu lassen und habe lieber den Tunnel nochmal ausprobiert. Das macht nämlich auch ganz viel Spass. Danach sind Frauchen und ich wieder Heim gefahren und nach dem Mittagessen ging es gleich wieder in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Als Qualitätsmanagerin war ich natürlich voll dabei und habe probiert und begutachtet. Danach ging ich noch in den Garten und hab die Sonne genossen. Man weiss ja nie, wenn wieder Wolken oder gar Regen kommen, also sollte man geniessen so lange es möglich ist. Als Herrchen Heim kam gab es Abendessen und dann auch Feierabend. Gestern war ich um die kleine Massage die ich dann noch bekam wirklich dankbar. Es war ein ziemlich anstrengender Tag und ich hab das eigentlich gar nicht so gemerkt. Aber eins weiss ich sicher: es war auf jeden Fall die Mühe wert und ich habe jeden Augenblick genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen