Enya

Enya
Enya

Dienstag, 3. März 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war jetzt echt ein etwas abnormaler Start in die neue Woche – aber nicht übel muss ich sagen!! Also der Morgen war wie immer. Frauchen und ich waren zusammen unterwegs. Allerdings war es super super nass. Es hat geregnet wie verrückt und weil überall noch ein paar Schneehaufen liegen, konnte das Wasser nicht ablaufen. Es war also eigentlich alles überschwemmt. Das hat dann wirklich nicht so viel Spass gemacht und wir gingen bald wieder Heim. Dort hab ich dann erst mal eine schöne Pause gemacht. Frauchen hat angefangen im Haus rumzuwerkeln. Ich hatte ganz ehrlich keine grosse Lust zu helfen, ausserdem kann sie das ja wirklich ganz wunderbar alleine. Als es dann in Richtung Mittag ging, war ich gespannt, was sie geplant hatte. Ich ging mal kurz raus um das Wetter zu checken, aber es war trostlos. Es regnete ohne Unterlass und hörte einfach überhaupt nicht auf. Als sie mich fragte, wohin ich gerne gehen möchte, habe ich einfach mal gegähnt – aber so richtig. OK, das war jetzt vielleicht mehr ein Zufall, aber eigentlich hab ich das schon auch so gemeint. Raus gehen? Bei dem Wetter?? Frauchen hat mich angeschaut und meinte dann, dass sie mich gut verstehen könne und auch keine grosse Lust hätte was zu unternehmen. Also haben wir etwas gemacht, was wir so noch nie gemacht haben – nämlich gar nichts!! Es gab Mittagessen und das war ehrlich gesagt auch genau das, was ich mir gewünscht hatte. Danach machten wir zusammen eine schöne Pause. Das war so super gemütlich und ganz ehrlich, mir hat überhaupt nichts gefehlt. Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Frauchen wieder ging. Erst als ich sie wieder werkeln hörte wusste ich, dass ihre Pause vorbei war. Na ja, der Sonntag war ja auch ein ganz schön anstrengender Tag. Darum hab ich mir diese schöne Pause gegönnt und es hat richtig gut getan. Am Abend waren wir dann noch kurz im Garten. Es gab eine Regenpause und wir sahen sogar ein Stückchen blauen Himmel. Dann war aber Zeit für’s Abendessen und dann machte ich Feierabend. Ich hab also gestern überhaupt nichts Besonderes erlebt, und trotzdem war es super cool und einfach auch mal nötig. Ich bekam dann später noch eine prima Streicheleinheit und hab dann ganz wunderbar geschlafen. Jetzt muss ich aber los! Heute läuft bestimmt mehr! Ich hab nämlich heute Geburtstag und ich werde 4 Jahre alt. Frauchen hat sich bestimmt was ausgedacht für mich – da bin ich mir sicher! Also dann – ich erzähl Euch dann morgen, was ich alles erlebt habe. Machts gut und einen schönen Tag für Euch alle!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen