Enya

Enya
Enya

Montag, 9. März 2015



Hallo liebe Menschen. 
Kennt Ihr auch diesen Vogel – er heisst Amsel oder so hat Frauchen gesagt. Der kann vielleicht schön singen! Gestern Morgen sass einer auf dem Baum als ich raus musste und hat ein Lied gesungen, total schön kann ich Euch sagen. Frauchen sagt, das macht der, weil es jetzt wirklich Frühling wird. Gestern war ja auch ein total schöner Tag und ganz und gar nach meinem Geschmack. Auf dem Morgenspaziergang war die Sonne schon mit dabei. Es hat richtig Spass gemacht. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gingen wir sofort in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich natürlich mitgeholfen – ist doch Ehrensache. Dann am Mittag war ich mit Herrchen und Frauchen im Wald. Dort ist noch nicht so viel los. Es hat auch überall noch ein wenig Schnee und so, aber ich glaube, die Bäume sind dabei ihre Blätter vorzubereiten. Getroffen haben wir auch niemanden, aber das machte nichts. Ich hatte auch so viel zu tun. Ich habe tolle Spuren gefunden, super interessante. Die musste ich natürlich genau beschnüffeln. Nach dem Mittagessen waren wir zusammen noch eine Weile im Garten und haben die Sonne genossen. Ich hab dann erst mal eine schöne lange Pause gemacht. Dann ging ich auch in den Garten, weil Herrchen den Pool schön gemacht hat. Da hab ich natürlich auch mitgeholfen und dann ging es in die zweite Runde Rinderlungen-Goodies. Obschon es Sonntag war, war ich dann am Abend also richtig doll müde und freute mich auf’s Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Ich bekam dann auch noch eine unglaublich schöne Massage und danach hab ich prima geschlafen. Ich freu mich sehr auf die warme Jahreszeit. Das wird bestimmt wieder super toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen