Enya

Enya
Enya

Freitag, 13. März 2015

Hallo liebe Menschen.
War das doch wieder ein total schöner Tag gestern! Die Sonne war wieder aktiv und schon der Morgenspaziergang hat super viel Spass gemacht. Danach ging es schon los. Gestern hatten wir wieder allerhand Besorgungen zu machen. Als erstes fuhren wir zum Metzger um Fleisch zu holen. Der wohnt aber ganz weit weg von uns. Die Fahrt führte und über etliche Hügel und total schöne Landschaften. Es war richtig schön. Unterwegs haben wie viel gesehen. An manchen Orten sind schon Tiere auf den Weiden und ausserdem waren auch viele Menschen unterwegs. Wir fuhren also dort hin und als wir alles eingepackt hatten fuhren wir in unseren Laden. Kaum waren wir da, kam schon die erste Kundin. Die kenne ich gut, sie ist das Frauchen von meiner Freundin Dinka und die war natürlich auch mit dabei. Das war eine super Überraschung! Wir haben sofort angefangen zusammen zu spielen und das hat riesen Spass gemacht. Unsere Frauchen haben sich in dieser Zeit unterhalten und wir hatten ein super Remidemi! Auf einmal fuhr ein Auto auf den Parkplatz das irgendwie auch interessant aussah. Es war eine Kollegin von Frauchen die ich von früher her kannte – ich meine aus der Zeit, als ich noch ein ganz kleiner Hund war. Ich hab mich sehr gefreut sie wieder zu sehen. Sie begleitete uns dann auch auf dem Mittagsspaziergang. Der war auch total schön. Wir haben zwar keine anderen Hunde getroffen, aber es war auch so lustig unterwegs. Es gab so viel zu schnuppern und zu sehen und ich war rundum beschäftigt. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann hatte ich Zeit für eine schöne Pause. Die dauerte allerdings nicht so lange, es kam nämlich ein Kunde nach dem anderen. Ich hab dann irgendwann aufgegeben sie alle zu begrüssen und zu bedienen, ich war nämlich schon ziemlich müde. Dann kam aber Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich mich dann wieder auf mein Sofa geschmissen und die Pause nachgeholt. Als Frauchen Heim kam war es schon ziemlich spät. Ich hab sie natürlich trotzdem persönlich vom Auto abgeholt und richtig doll begrüsst. Danach gab es aber Feierabend. Ich bekam dann noch eine prima tolle Streicheleinheit und ein wenig schmusen, aber dann hab ich geschlafen. Das war wieder ein prima Arbeitstag mit allem drum und dran und ich hab ihn sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen