Enya

Enya
Enya

Montag, 2. März 2015

Hallo liebe Menschen.
Das war ein grossartiger Sonntag gestern! Alles war genau so, wie ich das liebe!! Als erstes haben wir ausgeschlafen. Das hat wirklich gut getan. Dann waren Frauchen und ich auf dem Morgenspaziergang. Der war jetzt nicht aussergewöhnlich, aber wir hatten Spass. Danach hab ich wie immer eine kleine Pause gemacht. Dann ging es in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich war selbstverständlich mit dabei und habe tatkräftig mitgeholfen. Dann klopfte es an der Haustüre – was schon etwas aussergewöhnlich ist. Herrchen ging und öffnete die Tür und draussen stand Frauchens Schwester!! Ich war super glücklich sie mal wieder zu sehen. Sie kam vorbei, um mit uns auf dem Mittagsspaziergang zu gehen. Es dauerte dann auch wirklich nicht lange und es ging los. Endlich!!! Endlich fuhren wir mal wieder in den Wald. Weil Frauchen krank gewesen ist, waren wir sehr lange nicht mehr dort. Ich hatte es schon ein wenig vermisst, muss ich wirklich zugeben. Dann ging es los. Wir machten einen suuuuper langen Spaziergang zusammen. All die Düfte die jetzt wieder hervor kommen und die all die Bäume die sowas von bereit sind um ihre Blätter auszubreiten. Es war einfach grossartig! Zum Teil hatte es auch noch ganz viel Schnee im Wald. Der Weg den Frauchen wählte war nicht gerade der einfachste und wir mussten uns richtig durchkämpfen. Aber ich kann Euch sagen, es hat so gut getan. Dann fing es allerdings an zu regnen. Das war dann schon eher ungemütlich, hat uns aber auch nicht wirklich gestört. Der Weg war wirklich sehr lang und ich hatte so gegen Ende auch ein wenig zu kämpfen, aber schlussendlich waren wir wieder beim Auto und ich konnte es mir gemütlich machen. Zu Hause gab es dann Mittagessen und danach eine wunderbare lange Pause. Natürlich blieb ich zuerst noch bei den Frauen. Die tranken in der Küche noch Kaffee und Frauchen’s Schwester hat tolle Plätzchen mitgebracht, die ich auch kosten durfte. Nachdem sie gegangen war, schmiss ich mich aber wirklich auf mein Sofa und hab erst mal eine grosse Runde geschlafen. Dann ging es in die zweite Runde Rinderlungen-Goodie-Produktion. Nachdem wir damit fertig waren, gab es Abendessen und dann Feierabend. Was für ein Tag! Ich habe jede Minute genossen und es war richtig richtig schön, mal wieder alles Sinne, alle Knochen und alle Muskeln zu brauchen und ein richtiges kleines Abenteuer zu erleben. Das war ein Sonntag so ganz nach meinem Geschmack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen