Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 26. März 2015

Hallo liebe Menschen.
Schon ist wieder Mitte der Woche. Die Zeit vergeht wie im Flug! Aber gestern war wieder ein wirklich schöner Arbeitstag. Am Morgen waren Frauchen und ich unterwegs wie immer. Nachdem wir zurück waren, fuhren wir auch gleich zur Arbeit. Die erste Stunde habe ich wieder im Auto verbracht. Für alle die glauben dass das langweilig ist muss ich sagen, mich stört das überhaupt nicht. In meiner Box ist es nämlich super gemütlich und ich habe viel Platz zum rumlümmeln und dösen. Für mich ist das also wirklich OK. Danach durfte ich aber mit rein. Es warteten auch schon drei Freunde auf mich. Da waren Daisuki und Filou und ausserdem eine neue Freundin. Ihr Name ist Alma und sie kommt aus Italien. Sie ist ein total liebes Mädchen – unerfahren, aber wirklich total lieb. Wir haben zusammen eine Runde gespielt. Dann kam auch noch Al Capone, der Mops, hinzu. Ist auch ein Freund von mir und so hatten wir zusammen jede Menge Spass. Nachdem alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich auf den Mittagsspaziergang. Dort sind wir tatsächlich mal wieder niemandem begegnet. Das war aber nicht so schlimm. Einer unserer Spazierwege wird grad neu gemacht und dort gibt es jede Menge neuer Spuren und Gerüche die ich noch nicht kannte. Ich hatte also viel zu tun. Dann gab es Mittagessen und hinterher eine super schöne lange Pause. Später kam doch tatsächlich noch eine Freundin in den Laden. Die war jetzt zwar nicht auf spielen aus, aber es war trotzdem nett, sie bei uns zu haben. Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Das Wetter war nicht mehr so prächtig. Es hat angefangen zu regnen und das bedeutet für mich – ab auf’s Sofa. Als Frauchen Heim kam hab ich sie natürlich trotzdem innig begrüsst. Aber nach dem Abendessen machte ich Feierabend. Ich geniesse die Zeit wenn wir noch alle zusammen ein wenig fernsehen und Herrchen oder Frauchen oder beide zusammen mich streicheln und liebkosen. Dann fühle ich mich ganz zu Hause und kann richtig glücklich einschlafen.

1 Kommentar:

  1. So viele Freunde auf einmal? Das hört sich mal richtig nach Spass an!

    Wir haben auch ganz viele Spazierwege, die wir täglich wechseln, damit Luna & Sharly was zum schnüffeln haben!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen