Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. März 2015

Hallo liebe Menschen.
Früüüüühling!!!! Endlich ist es soweit! Ich freu mich ja so darüber und dann erst noch Samstag, also mein freier Tag – grossartig! Der Morgenspaziergang war schon sehr schön. Die Sonne war schon aufgestanden und strahlte mit voller Kraft. Alles hat so schön ausgesehen. Nachdem wir wieder zu Hause waren, fuhr Frauchen zur Arbeit und ich war mit Herrchen alleine. Ganz klar – jetzt war Gartenarbeit angesagt! Herrchen hatte sich mal wieder allerhand vorgenommen und wir machten uns auch sofort an die Arbeit. Als erstes wollte Herrchen die Ränder vom Rasen gerade schneiden. Keine Ahnung warum man sowas macht, aber die Arbeit hat super viel Spass gemacht.
Ich habe ihm geholfen wo es ging und war die ganze Zeit bei ihm. Das war total anstrengend und ich war dann froh, als es Mittagessen gab. Danach hab ich erst mal eine Pause eingelegt. Als ich dann wieder fit war, war Herrchen schon wieder im Garten und werkelte. Dann haben wir zusammen ein paar Blumentöpfe, die nicht mehr so schön aussahen, ausgeleert. Herrchen meinte, dass Frauchen dann wieder Platz hat für neue Blumen. Blumen! Ich liebe Blumen! Hoffentlich fangen wir schon bald damit an. Dann kam aber schon Frauchen Heim. Sie hatte keine Blumen dabei, dafür spielten wir aber ein wenig im Garten. Das hatte ich auch vermisst. Einfach auf dem Rasen rumrennen und Bälle fangen – grossartig! Dann waren wir noch eine Weile zusammen draussen und genossen den Sonnenuntergang. Das war auch wirklich sehr schön. Danach gab es Abendessen und dann Feierabend. Später bekam ich dann noch eine ganz wundervolle Streicheleinheit und dann hab ich geschlafen wie ein Bär. Das war ein grossartiger Tag und ich habe ihn sehr genossen. Hoffentlich bleibt die Sonne jetzt eine Weile und schön wäre es, wenn es noch etwas wärmer werden würde. Aber Frauchen meint, das wird schon, ich müsse einfach noch ein wenig Geduld haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen