Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 4. März 2015

Hallo liebe Menschen.
Vielen lieben Dank für alle Eure lieben Geburtstagswünsche!!! Ich hab mich so darüber gefreut und es war auch einfach ein unglaublicher Tag. Echt jetzt – wie Weihnachten, nur einfach viel viel besser!!! Also der Morgenspaziergang war schon sehr schön. Als Frauchen und ich unterwegs waren, kam langsam die Sonne und das war super!


Nachdem wir wieder zu Hause waren, dauerte es nicht lange und wir fuhren zu Arbeit. Die erste Stunde musste ich wieder im Auto warten. Das hat mich aber gar nicht gestört, ich hatte es super gemütlich. Dann kam Balou’s Frauchen und ich durfte rein. Pegi war auch da und ich war total aus dem Häuschen. Gott sei Dank mussten wir nicht so lange warten und dann ging es los. Ja, er war da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Er ist gekommen um mir zum Geburtstag zu gratulieren. Ich war soooo glücklich! Dann sind wir zusammen losgezogen. Wir rasten über die Felder, wir schmusten und balgten – es war einfach atemberaubend schön!

Dann spielten wir noch im Bächlein unser Spiel. Balou taucht nach etwas, schwimmt dann ans Ufer und ich nehme es ihm ab.



Das war einfach grossartig! Dann kam noch Pegi und wollte tatsächlich auch mit mir spielen. Das will sie sonst nie! Sie kam mit einem Stöckchen an, das sie irgendwo gefunden hatte. Ich war natürlich sofort mit dabei. Wir hatten alle zusammen einfach riesen Spass und haben uns amüsiert nach allen Regeln der Kunst. Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich dann Heim. Dort gab es erst mal Mittagessen. Es gab genau das was ich mir gewünscht hatte:

Lachs, mit Karotten und Zucchetti. Es schmeckte grandios! Danach ging ich noch eine Weile in den Garten um die Sonne zu geniessen.

Dann machte ich aber eine schöne Pause, während Frauchen wieder los fuhr um Rinderlunge zu holen. Nachdem sie wieder zu Hause war, gingen wir sofort in die Goodie-Produktion. Da war ich natürlich auch an vorderster Front dabei und hab alles durchprobiert. Es schmeckte phantastisch! Als wir fertig waren, hab ich mich aber auf’s Sofa geschmissen. Ganz ehrlich, ich war fix und fertig. Ich hab sogar das Abendessen verpasst, weil ich einfach so tief und fest geschlafen habe. Es gab dann später noch eine prima Massage und geschmust haben wir auch noch aber dann hab ich weiter geschlafen. Das war so ein grossartiger Tag kann ich Euch sagen! Ich habe jede Minute genossen, es war einfach überwältigend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen