Enya

Enya
Enya

Montag, 23. März 2015

Hallo liebe Menschen.
So langsam hab ich das im Griff mit dem Zeit einteilen. Der Samstag ist ein Ruhetag, damit man am Sonntag wieder fit ist für neue Abenteuer. Gestern war nämlich ein total schöner Tag. Am Morgen haben Frauchen und ich erst mal den Morgenspaziergang gemacht. Da war gar nichts Besonderes los, aber es war trotzdem sehr anregend. Danach gab es noch eine kurze Pause für mich, bevor wir dann gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion eingestiegen sind. Auf einmal sagt Frauchen zu mir, dass wir mal zusammen nachschauen wollen, ob unser Besuch schon da ist. Besuch??? Wir gingen also um’s Haus zum Parkplatz und genau in diesem Augenblick kam ein Auto angefahren. Ich hab sofort erkannt wer das war. Es war Frauchens Schwester – was für eine Freude!!! Sie war mal wieder gekommen, um mit uns auf dem Mittagsspaziergang zu gehen. Grossartige Sache! Wir haben uns dann auch sofort bereit gemacht und sind losgefahren in Richtung Wald. Ich hab mich so gefreut! Weil es ein wenig geregnet hatte, duftete es im Wald so grossartig. Überall habe ich Spuren gefunden. Es war total spannend. Wir machten dann auch wieder einen richtig grossen Spaziergang und hatten super viel Spass. Dann kam noch ein schneeweisser Pudel heran spaziert. Dem wollte ich natürlich auch Hallo sagen. Es war ein Mädchen und sie war noch sehr jung. Wir haben natürlich sofort eine Runde zusammen gespielt und hatten riesen Spass! Nachdem wir wieder zu Hause waren, haben Herrchen, Frauchen und Frauchens Schwester noch zusammen Kaffee getrunken und ausserdem gab es ein Dessert welches einfach fantastisch duftete. Ich durfte dann auch davon probieren. Es war etwas mit Vanille und so – einfach super. Dann war ich aber schon ziemlich müde und wollte eigentlich eine schöne Pause machen. Das ging aber nicht, weil wir ja noch in der Rinderlungen-Goodie-Produktion waren und die erst mal fertig machen mussten. Da wollte ich natürlich auch helfen. Als wir das geschafft hatten, schmiss ich mich erst mal auf’s Sofa. Frauchen kam dann auch noch eine Weile zu mir und wir machten zusammen Pause. Später gingen wir dann noch in den Garten und ich wollte eigentlich was spielen. Kurz nachdem wir angefangen hatten, merkte ich dann aber doch, dass ich keine grosse Lust mehr hatte rumzurennen. Wenig später gab es dann auch Abendessen und dann Feierabend. Wochenenden sind fantastisch! Da passiert immer so viel und alles macht total viel Spass! Ich bekam dann auch noch eine wundervolle Streicheleinheit und bin auch wieder in Frauchens Armen eingeschlafen – und ich habe ganz prima geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen