Enya

Enya
Enya

Samstag, 14. März 2015

Hallo liebe Menschen.
Und schon hatten wir wieder den letzten Tag der Arbeitswoche und er war wirklich grossartig! Der Morgen war wie immer mit Spaziergang und so. Die Sonne schien - es war perfekt. Danach fuhren wir zur Arbeit. Unterwegs hatten wir wieder allerhand Besorgungen zu machen. Ich finde das immer total spannend und so lange ich im Auto bleiben darf, ist es sowieso easy. Nachdem wir in unserem Laden angekommen sind, haben wir erst mal ein Paket mit neuen Sachen ausgepackt. Das gab viel mehr zu tun als man hätte meinen können. Da musste ich alles erst mal inspizieren, ausprobieren und dann musste Frauchen es noch anschreiben und versorgen. Wir waren den ganzen Morgen damit beschäftig. Dann war aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir waren noch nicht lange unterwegs, da trafen wir schon einen Freund von mir – den kleinen Filou. Er freute sich riesig uns zu sehen und ich hab natürlich gleich angefangen mit ihm zu spielen. Es gab dann aber doch Wichtigeres zu tun und ich hab auch noch ein wenig rumgeschnüffelt und so. Wir hatten jedenfalls jede Menge Spass und es war ein super schöner Spaziergang. Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine prima gute Pause. Frauchen werkelte immer noch im Laden rum. Sie hat Sachen umgestellt, ausgepackt, eingeräumt und was weiss ich was alles – ich hab sie machen lassen. Als Herrchen kam durfte ich Heim. Herrchen und ich waren auch noch eine Weile im Garten. Schliesslich war das Wetter so schön und die Sonne so warm. Es war richtig grossartig. Dann kam schon bald Frauchen Heim und es gab Abendessen, danach hab ich wieder Feierabend gemacht. Jetzt freu ich mich auf’s Wochenende und bin schon total gespannt, was sich Herrchen und Frauchen wieder alles ausgedacht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen