Enya

Enya
Enya

Samstag, 28. März 2015

Hallo liebe Menschen.
Welch fulminanter Start ins Wochenende! Gestern war wieder in prima Tag. Der Morgen fing eher gemächlich an. Ganz ehrlich, ich wäre also gut und gerne noch eine Stunde im Bett geblieben aber die Arbeit rief – hat Frauchen gesagt – ich hab nämlich nichts gehört. Jedenfalls waren wir dann erst mal auf dem Morgenspaziergang. Der war wie immer und es gab nichts Besonderes. Dann ging es gleich wieder los zur Arbeit. Wir fuhren erst mal in den Laden und dann ab zum Hundeplatz. Ich durfte aber in der ersten Stunde wieder im Auto warten. Da konnte ich also meine fehlende Stunde Schlaf locker nachholen. Dann fuhren wieder in den Laden. Dort habe ich dann meine besten Freundinnen getroffen. Dinka, Blue und Marula warteten auf mich. Es war so eine Freude die Mädels wieder zu sehen. Wir haben natürlich ein wenig Remidemi gemacht und uns nach allen Regeln der Kunst amüsiert. Dann kam auch noch Daisuki dazu. Der hatte mal wieder das Gefühl, wir Mädels seien Freiwild, aber dem haben wir es dann schon erklärt, dass man nicht einfach so über Mädels herfällt. Er hat es schnell verstanden und war dann auch wieder total lieb. Wir haben uns jedenfalls prächtig amüsiert und hatten jede Menge Spass. Dann kam auch noch mein neuer Pudel-Freund Brandy vorbei. Der hat sich riesig gefreut mich wieder zu sehen. Als alle gegangen waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Eigentlich hätte ich ja gar nicht mehr raus müssen. Ich war schon etwas müde. Aber Frauchen kennt da kein Pardon und wir gingen los. Es war dann auch sehr schön. Die Sonne begleitete uns, aber es ging ein kalter Wind. Wir haben niemanden getroffen, aber ich hatte auch so viel zu tun. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Die dauerte aber nicht lange. Dann kam nämlich Julie, das Yorkie-Baby zu Besuch und die blieb dann auch länger da. Das war wirklich süss! Die Kleine ist so klein und zierlich und wir hatten riesig Spass zusammen. Dann wurde sie allerdings müde und wir gingen in mein Bettchen und haben zusammen eine Runde gedöst. Ich glaube, das hat ihr richtig gut getan – und mir auch. Dann kam schon wieder Herrchen und wir fuhren Heim. Da hab ich mich dann aber auf mein Sofa zurückgezogen und mal richtig Pause gemacht. Als Frauchen Heim kam, gab es Abendessen und dann Feierabend. Ich bekam dann auch noch eine wundervolle Streicheleinheit und geschmust haben wir auch noch ein wenig, bevor ich wieder in Frauchens Armen eingeschlafen bin. Ich habe aber noch gehört wie sie zu mir sagte, wie lieb sie mich hat und dass sie sehr stolz auf mich ist. Das hat sehr sehr gut getan und hat mich super glücklich gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen