Enya

Enya
Enya

Sonntag, 22. März 2015

Hallo liebe Menschen.
Samstag! Dieser Tag ist für mich auch eine Belohnung für eine anstrengende und arbeitsreiche Woche. Ich habe ihn also sehr genossen und darum gibt es auch gar nicht so viel zu erzählen. Also am Morgen war ich mit Frauchen unterwegs wie immer. Es hat geregnet. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört und ich glaube ja, die Blumen und die Wiesen haben sich sehr gefreut über das Nass vom Himmel. Danach fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ich hab mich erst mal zurückgezogen und noch fertig ausgeschlafen. Dann war ich mit Herrchen im Garten. Er hat den Rasen gedüngt. Herrchen sagt, das ist Essen für den Rasen. Dann ist das natürlich OK. Schliesslich sollte jeder etwas gutes zu Essen bekommen. Danach war schon Zeit für’s Mittagessen. Hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Herrchen ging dann wieder los, während ich es mir noch eine Weile gemütlich gemacht habe auf meinem Sofa. Dann kam schon Frauchen Heim. In der Zwischenzeit regnete es draussen so richtig stark. Ich mag das! Dann kann man sich mit gutem Gewissen entspannen und weiss, dass man draussen absolut nichts verpasst. Ich hab dann mal noch eine Kontrollrunde im Garten gedreht und nach dem Rechten gesehen, aber das war’s dann auch schon an Aktivität. Ich muss auch sagen, dass ich ein ganz klein wenig erkältet bin. Ist nicht schlimm, bloss die Nase war etwas verstopft. Jedenfalls war das dann auch ein Grund, gleich nach dem Abendessen einfach Feierabend zu machen. Später bekam ich dann noch eine super grossartige Streicheleinheit aber dann hab ich einfach geschlafen. Es war also so gut wie nichts los gestern, aber auch das hat Spass gemacht und heute Morgen fühle ich mich auch wieder richtig frisch und bereit für alles mögliche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen