Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 5. März 2015

Hallo liebe Menschen.
Der Frühling scheint nur kurz zu meinem Geburtstag zu Besuch gewesen zu sein. Gestern hat es nämlich wieder geschneit und wie! Als Frauchen und ich gestern morgen unterwegs waren, war der Himmel super dunkel, aber es war trocken. Kaum waren wir zu Hause, fing es an zu schneien als wäre tiefster Winter. Wir haben versucht das zu ignorieren und sind natürlich trotz allem zur Arbeit gefahren. Als wir dort ankamen hatte es aufgehört. Die erste Stunde musste ich wieder im Auto warten. Das war für mich total OK – ich hatte es super gemütlich. Als ich dann rein durfte warteten schon einige meiner Freunde auf mich! Da waren meine Freundinnen Dinka, Blue und Marula und auch die beiden Jungs Filou und Daisuki waren da. Wir haben so richtig einen drauf gemacht und gespielt wie die Verrückten. Es hat super viel Spass gemacht und vor allem hab ich mich auch gefreut, meine Freunde alle mal wieder zu treffen. Es ist ein total gutes Gefühl, Freunde zu haben! Nachdem alle gegangen waren, wäre ich eigentlich schon so richtig müde gewesen, aber wir gingen trotzdem auf den Mittagsspaziergang. Wir gingen nicht so weit wie sonst, was mir sehr recht war. Aber auf jeden Fall hatten wir Spass unterwegs und es gab auch viel zu Schnuppern und zu sehen. Nachdem wir zurück waren, gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Die dauerte aber nicht allzu lange, weil Herrchen schon früh da war und wir Heim fuhren. Ich hab bei uns im Laden einen wirklich schönen und bequemen Platz, aber es geht nichts über mein Sofa. Und so hab ich mich dann gefreut als wir zu Hause waren und ich meine Pause fortsetzten konnte. Als Frauchen Heim kam, war es schon fast dunkel. Es gab dann noch Abendessen und dann Feierabend. Später gab es noch eine kleine Massage für mich. Die war einfach himmlisch schön und hat so gut getan. Danach hab ich also ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen