Enya

Enya
Enya

Montag, 16. März 2015

Hallo liebe Menschen.
Sonntag – einfach immer ein schöner Tag! Trotzdem kann ich Euch über gestern gar nicht so viel erzählen. Am Morgen waren Frauchen und ich unterwegs wie immer. Die Sonne war zwar glaub ich aufgestanden, aber der dicke Nebel hat verhindert, dass sie so richtig scheinen konnte. Es war also auch ziemlich kalt. Nachdem wir zurück waren, hab ich mich auf mein Sofa geschmissen um Pause zu machen und Frauchen ging in ihr Büro. Später gingen wir dann in den Garten. Herrchen und ich haben mit meinen Spielsachen ein wenig gespielt. Wenig später ging es dann los auf den Mittagsspaziergang. Wir waren im Wald. Dort war eigentlich überhaupt nichts los. Klar, ich hab Spuren gefunden, hab ein wenig rumgeschnüffelt, Frauchen und ich haben ein paar Spiele gemacht – das war lustig. Aber begegnet sind wir niemandem. Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und dann ein wenig Sonnenbad für mich. Am Nachmittag waren wir immer mal wieder im Garten und haben ein paar Spiele gemacht mit meinen Bällen. Das war super und hat viel Spass gemacht. Nach dem Abendessen hab ich dann Feierabend gemacht. Natürlich bekam ich dann noch eine prima Streicheleinheit und hinterher hab ich wunderbar geschlafen. Es war also einfach ein ruhiger und schöner Tag – Sonntag eben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen