Enya

Enya
Enya

Samstag, 12. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Also gestern Morgen hätte ich locker noch eine Runde schlafen können. Aber es war ja mein letzter Arbeitstag in dieser Woche und da wollte ich natürlich auch dabei sein. Wir sind also wieder sehr früh aufgestanden. Auf den Morgenspaziergang haben wir grosszügig verzichtet – du meine Güte war ich froh! Dann ging es aber trotzdem gleich los zur Arbeit. Wir fuhren als erstes auf den Hundeplatz. Frauchen war der Meinung, dass ich lieber im Auto noch eine Runde schlafen solle, anstatt mit auf den Platz zu kommen. Das hab ich dann auch so gemacht und es war total gemütlich. Als wir dann aber zurück in unserem Laden waren, durfte ich auch mit rein. Was für eine super Truppe! Da wartete mein Shiba-Inu-Freund Daisuki, die beiden Pudel-Brüder Gwendi und Killian, das Baby-Golden-Retriever-Mädel Zirella und eine Neue. Ihr Name ist Coco und sie ist ein brauner Flat. Mei ist die lieb! Wir haben uns gleich gern gehabt und haben eine Runde zusammen gespielt. Das war grossartig und hat riesig Spass gemacht. Nachdem alle gegangen waren, sind Frauchen und ich losgezogen auf den Mittagsspaziergang. Wir haben mal wieder eine etwas längere Runde gemacht. Das war genau das was ich brauchte. Einfach ein wenig laufen, schnüffeln, Sachen anschauen – perfekt! Nachdem wir zurück waren gab es Mittagessen und dann eine schöne Pause. Dann kam unerwarteter Besuch. Es war Frauchen’s Schwester die vorbeischaute. Darüber hab ich mich natürlich sehr gefreut. Sie hat auch ein Dessert mitgebracht und ich durfte davon probieren. Das schmecke fantastisch! Dann kam aber schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann einfach mal das Sofa in Beschlag genommen und gedöst. Das hat sooo gut getan und war auch einfach nötig. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Sie hat mir dann auch noch einen kleinen Happen Abendessen gemacht, aber danach war für mich Feierabend. Später gab es wieder eine von diesen unglaublichen Streicheleinheiten – eine von denen, bei denen man einfach alles vergisst und ganz herrlich schlafen kann. Das war eine total anstrengende und super spannende Woche für mich. Ich hatte so viel Spass und hab so viel Neues gesehen – grossartig! Jetzt freu ich mich aber ganz ehrlich auf’s Wochenende und bin gespannt, was Herrchen so alles vor hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen