Enya

Enya
Enya

Montag, 28. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Gestern war also Sonntag – hat Frauchen gesagt. Ich hätte das nämlich gar nicht so gemerkt, weil ich doch Ferien habe. Aber es war auf jeden Fall ein wunderschöner Tag. Am Morgen waren wir wieder etwas länger im Bett. Dann ging es aber los zum Morgenspaziergang. Der Himmel war wunderschön. Der Mond war riesig und zwischen den rosa und orangen Wölkchen hat er total schön ausgesehen. Auch sonst hatten wir Spass. Nachdem wir zurück waren, hab ich eine Pause gemacht. Dann kam aber die Sonne und es hat mich in den Garten gezogen wo ich erst mal ein kurzes Sonnenbad genommen habe. Dann war aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Herrchen, Frauchen und ich fuhren wieder in den Wald. Dort war es herrlich!



Die Bäume sehen zwar schon noch etwas nackt aus, aber wenn die Sonne scheint, sieht alles viel viel freundlicher aus. Es gab viel zu tun für mich! Es hatte nämlich jede Menge spannende Spuren die ich untersuchen musste und Gerüche die ich nicht kannte – grossartig. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und dann wieder eine schöne Pause. Als ich wieder fit war, ging ich mit Frauchen in den Garten und wir haben noch ein wenig mit den Bällen gespielt. Das war sehr lustig. Dann wurde es aber schon wieder langsam dunkel und es gab Abendessen. Danach hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein super gemütlicher Tag, ohne grosse Besonderheiten, aber ganz genau nach meinem Geschmack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen