Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Wenn man am Morgen ein wenig ausschlafen kann, ist das also auch eine schöne Sache. Ich geniesse das grad sehr mal ein wenig bei Frauchen zu kuscheln und dann wieder bei Herrchen – wunderbar. Ausserdem haben wir am Morgen auch wieder genug Zeit für den Morgenspaziergang und der war auch gestern wieder sehr schön. Am Morgen ist nämlich die Wiese immer gefroren und ich liebe es mich auf der kühlen Wiese zu wälzen.



Das tut gut weil doch mein Winterfell schon lässt und dann juckt es manchmal so, aber wenn ich mich richtig wälze, dann wird das wieder richtig wohl. Jedenfalls – nachdem wir wieder zu Hause waren, hab Frauchen ein paar Sachen gepackt und Herrchen war auch schon bereit zum weggehen. Wir haben uns also gleich auf den Weg gemacht. Die Fahrt war wunderschön. Die Sonne schien so schön und im Auto war es total gemütlich. Als wir da waren wusste ich sofort wo wir sind. Es war das Haus von Frauchens Mami und Papi. So eine Freude! Ich bin sofort nach oben gegangen um beide zu begrüssen. Ich hab mich sehr gefreut sie mal wieder zu sehen und sie haben sich glaub ich auch gefreut. Dann war aber Zeit für den Mittagsspaziergang. Es gibt dort in der Umgebung auch tolle Sachen die man erkunden muss.
Herrchen, Frauchen und ich haben alles ganz genau angeschaut. Da gab es sogar ein kleines spannendes Haus. Frauchen hat gesagt, das ist ein Insektenhotel.
Ich hab schon mal was von einem Hundehotel gehört aber eines für Insekten? Auch die Aussicht von dort oben ist wunderschön.

Ich hab es sehr genossen. Dann gingen wir zurück und es gab Mittagessen. Am Nachmittag hab ich dann mal eine schöne Pause eingelegt. Die Menschen hatten so viel miteinander zu schwatzen, da konnte ich ganz prima schlafen. Dann war aber wieder Aufbruchzeit und wir fuhren Heim. Der Ausflug war wirklich super, aber als ich mein Sofa wieder hatte, war ich also schon auch sehr glücklich. Ich hab dann noch eine kleine Runde im Garten gedreht, dann gab es Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Die Streicheleinheit die ich dann noch bekam war umwerfend und ich habe ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen