Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Hallo liebe Menschen.
Es weihnachtet sehr. Das hat Frauchen gesagt. Ich weiss ja nicht genau was das bedeutet, aber wenn sie damit meint, dass alle Menschen auf den Beinen und unterwegs sind, dann hat das was. Gestern morgen sind wir sehr früh aufgestanden. Ich hätte also locker noch eine Runde schlafen mögen, aber Frauchen war voller Tatendrang. Der Morgenspaziergang ist dann trotzdem wieder ausgefallen. Ich versteht das – es hatte so viel Nebel und es war super dunkel und es hat mich auch nicht angemacht raus zu gehen. Wir haben dann halt drinnen wieder ein wenig gespielt und dann gab es Frühstück. Es dauerte dann auch gar nicht lange bis wir zur Arbeit fuhren. Während der ersten Stunde habe ich wieder im Auto gewartet. Es war überhaupt nicht kalt und ich hatte es super gemütlich. Dann durfte ich mit rein. Meine Freunde warteten schon auf mich. Da waren Wendy und Ginger und Wilma. Kurze Zeit später kam schon Balou’s Frauchen und sie brachte dann auch noch unseren Freund Sirius mit. Dann kam auch noch die Beagle-Dame Baily zu Besuch. Es war eine richtige Party! Aber dann war es soweit. Wir machten uns bereit für den Mittagsspaziergang und dann kam er – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Das Wetter war gruselig, aber das hat uns nichts ausgemacht. Wir fegten über die Wiesen, haben uns geküsst und gebalgt, wir waren im siebten Himmel! Es war wie immer einfach absolut grossartig. Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich direkt zum Metzger um Rinderlunge zu holen. Dann ging es endlich heimwärts. Zuerst gab es Mittagessen und danach haben wir gleich mit der Goodie-Produktion angefangen. Das war wieder ein ganzes Stück Arbeit, aber ich liebe es! Ich hab auch geholfen wo ich nur konnte und war voll mit dabei. Als wir fertig waren, war es draussen schon dunkel. Ich hatte eh keine Lust mehr etwas anzustellen und hab einfach Feierabend gemacht. Die kleine Massage die ich dann später noch bekam war himmlisch und hat super gut getan. Heute bin ich wieder richtig fit und freu mich schon – es ist nämlich Trainingstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen